Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Für den Skiurlaub ist das Patteriol empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Keine Luxusunterkunft, aber ein sehr gemütliches Hotel! Mehr braucht es nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wer einen angenehmen und preiswerten Skiurlaub in St. Anton buchen möchte, ist im Patteriol sehr gut aufgehoben!


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand des Zimmers sehr gut. TV in HD-Qualität und kostenfreies WLAN. Toilette und Bad etwas klein aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist hinsichtlich Qualität und Quantität absolut in Ordnung. Selbstgemachte Marmeladen. Die Wirtsleute bieten sogal selbst gepflückte Heidelbeeren an.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr angenehme Atmosphäre. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Zimmer sind nach Reinigung sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur kurze Wegstrecke ins Zentrum (ca. 5 min) und gute Anbindung an Gondeln/Lifte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für die Kategorie ist der Wellnessbereich ausnehmend gut gestaltet. Allerdings erst ab nachmittag verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1