- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mittelgroßes "Hotel" - nach unserem Eindruck abgewohnte Einrichtung Gebucht war ein Komfort DZ/Du/Sitzecke/Balkon/seitl. Meerblick u. Frühstücksbuffet. Nach unserer Einschätzung verdient dieses "Hotel" keine 3-Sterne-Bewertung, denn davon haben wir schon sehr schöne auf Norderney bewohnt. Unser Eindruck ist, dass es diesen Hotelbtreibern um maximalen Gewinn bei minimalem Engagement geht, unsere Hinweise oder Wünsche störten da nur. Bitte keine Beschwerden, sie müssen mit cholerischen Reaktionen rechnen. Als Brandinspektor habe ich mich in diesem Hotel sehr unwohl und unsicher gefühlt, da wir in dem dreigeschossigen Gebäude nirgendwo Rauchmelder entdecken konnten und alle Zugangstüren zum notwendigen Treppenraum immer offen standen und mit Keilen gesichert waren. Eine ordnungsgemäße Rechnung wurde uns nicht ausgestellt.
Der Zustand des Zimmers wurde bereits oben beschrieben.
Das Frühstücksbuffet von 07:30 Uhr -10:30 Uhr war immer gleich, es gab immer die gleiche Wurst und Käse. Der Kaffee hat den Namen nicht verdient und hat UNS nicht geschmeckt. Als wir am zweiten Morgen um 9 Uhr nachfragten, ob es noch Rühreier gibt, wurde uns gesagt, das dauert jetzt aber! (Achtung: Kunde droht mit Arbeit)
An der nicht vorhandenen Rezeption (Treppenhaus) wurden wir von einer Dame (Chefin) empfangen, die uns über die Frühstückszeiten aufklärte und die Zimmerschlüssel in die Hand drückte. Das Zimmer lag im 3. OG (Aufzug ist nicht vorhanden), die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und zeigte dementsprechende Abnutzungserscheinungen. Es waren Übergardienen vorhanden, die das Zimmer aber nicht verdunkelten. Das Zimmer verfügte über einen Balkon der mit Zigarettenkippen übersäht und bei unserem Aufenthalt sehr stark verschmutzt war. Die Balkonmöbel waren insgesamt sehr ungepflegt und verwittert, der Liegestuhl stark verschmutzt, für uns daher unbenutzbar. Bei der Ankunft war das Zimmer OK. Ab dem 2. Tag waren wir nicht mehr so zufrieden, was uns veranlasste, die Chefin darauf anzusprechen, dass das Bad nicht gereinigt wurde, der Mülleimer nicht ausgeleert wurde und das Bett nur zusammengeschmissen wurde. Dies wurde bestritten. Am nächsten Tag fragte uns der Chef, ob wir denn nun heute mit der Reinigung zufrieden waren, da wir dies nicht bejahen konnten, habe ich ihn eingeladen sich selbst vom Zustand des Zimmers zu überzeugen. Darüber, dass der Badezimmerboden nicht gewischt wurde, die benutzten Weingläser nach 2 Tagen immer noch genau dort standen wo wir sie abgestellte hatten, die Zigarettenkippen auf dem Balkonboden immer noch dalagen und der Mülleimer nicht regelmäßig ausgeleert wird, konnte der Chef nur lachen und schrie mich an, dass ich den Schmutz suchen würde und wohl vergessen hätte auf dem Schrank nachzuschauen, was er dann selber tat. Dabei rieselte dann der Dreck richtig runter. Mit lautstarken Beleidigungen und Beschimpfungen, ob ich mir einbilde in einem 6-Sterne-Hotel zu sein, dass er mit uns und unserem Zimmer fertig wäre und wir abhauen könnten, hat er das Zimmer verlassen. Das Zimmer wurde ab dem vorletzten Tag dann garnicht mehr gereinigt und Toilettenpapier gab es auch keins mehr.
Sehr gute Lage, zum Zentrum und Strand nur wenige Minuten. Dies ist für uns aber auch der einzige Vorteil dieses Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina & Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |