- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die Bilder aus dem Internet sehen nicht halb so gut aus, somit kann man sagen Feak Bilder. Klein und echt übel von der Sauberkeit. Es hält sich alles in der Grenze zum GEHT GARNICHT - Freundlichkeit ist aber ok, das Frühstück ist mit sehr viel Auswahl vor zufinden, allerdings sind die Tische nicht täglich frisch eingedeckt....das ist nicht so toll. Das Hotel liegt sehr Zentral - aber weiter empfehlen würde ich dieses Hotel nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Allererst tut es uns leid dass diese Person es nicht gefallen hat in unserem Haus. Weiter trifft die Bewertung was Sauberkeit und Tische angeht nicht zu. Zimmer werden jeden tag sehr gut geputzt, Tische werden mehrere Male am Tag aufs neue eingedeckt. Weiter ist es so dass beim einchecken im Hotel jeder Gast ausführlich informiert wird, u.A. auch wenn etwas nicht stimmt dies gleich zu melden so dass unser Servicepersonal dies beheben kann, auch wird bei auschecken gefragt ob alles nach Wunsch war, wenn Mann während des Aufenthalts aber nur unzufrieden herumläuft ohne eine Angabe zu machen ,kann das Hotel dafür nichts. Dies ist im Allgemeinen so . Wünsche können nur erfüllt werden wenn diese bekannt gemacht werden. Dies ist einer der Nachteile von Bewertungen im Allgemeinen, weiter ist es so dass es immer besser und ehrlicher ist defizite direkt persönlich zu melden und nicht hinterher Anonym. Ein weiterer defizit von Firmen wie Holydaycheck sind unserer Meinung nach das ohne jede Form von Nachfrage beim betreffendes Hotel zu publizieren ,ob dies jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht, hierdurch verlieren Bewertungen schon viel an Wert.Weiter scheint unserer Meinung nach so zu sein dass Hotels welche Buchbar sind über Holydaycheck im Allgemeinem nur mit Positieve Bewertungen erscheinen. Mit fr. Grüssen Dr. M.G. Jongbloed Hotel Paulanorderney GmbH