phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lisa (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wunderschöne Zeit im Herbst verbracht

6,0/6
Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war schön geräumig mit einem Doppelbett und einen extra Bett für unsere Tochter.
Das Hotel liegt Zentral in Payerbach mit großen Garten inklusive Kinderspielplatz.
Super leckeres Frühstücksbuffet!
Gratis W-Lan

Lage & Umgebung6,0
Wir haben im Herbst Payerbach besucht und es war schon alles wunderschön bunt. Die Spaziergänge in der Umgebung waren wirklich herrlich. Wenn man aus der Stadt kommt, bemerkt man als erstes die großartige Luft in Payerbach. Auch die Ruhe ist wirklich entspannend.
Die Anreise mit dem Auto ist auch sehr angenehm. Nur 10 Minuten zur Autobahn.

Zimmer6,0
Zimmer war sehr sauber. Ausstattung hat einen neuen Eindruck gemacht, überhaupt das Bad war sehr schön eingerichtet.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Service war sehr freundlich und schnell.

Gastronomie6,0
Wir haben mehrmals Abendgegessen und waren sehr zufrieden. Große Speisekarte und eine nette Kinderkarte mit Rätseln. Es gibt auch Kinderspielsachen und Malbücher!

Sport & Unterhaltung6,0
Neuer Wellnessbereich mit Sauna, großem Wirlpool und Ruheraum.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich