- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war schön geräumig mit einem Doppelbett und einen extra Bett für unsere Tochter. Das Hotel liegt Zentral in Payerbach mit großen Garten inklusive Kinderspielplatz. Super leckeres Frühstücksbuffet! Gratis W-Lan
Zimmer war sehr sauber. Ausstattung hat einen neuen Eindruck gemacht, überhaupt das Bad war sehr schön eingerichtet.
Wir haben mehrmals Abendgegessen und waren sehr zufrieden. Große Speisekarte und eine nette Kinderkarte mit Rätseln. Es gibt auch Kinderspielsachen und Malbücher!
Service war sehr freundlich und schnell.
Wir haben im Herbst Payerbach besucht und es war schon alles wunderschön bunt. Die Spaziergänge in der Umgebung waren wirklich herrlich. Wenn man aus der Stadt kommt, bemerkt man als erstes die großartige Luft in Payerbach. Auch die Ruhe ist wirklich entspannend. Die Anreise mit dem Auto ist auch sehr angenehm. Nur 10 Minuten zur Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neuer Wellnessbereich mit Sauna, großem Wirlpool und Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |