Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Pearl Residence
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zuerst einmal zu den wenigen positiven Eigenschaften: Zimmer und Hotel sind sauber, Personal freundlich und bemüht. Frühstück: 3* Standard - also nicht 4* wie das Hotel sein sollte. nun zum Negaviten: Personal ist komplett überfordert - Rezeption nur mit einer Person und nur teilweise besetzt, da diese Person auch die ganze Bürotätigkeit machen muss und im Restaurant (wo normalerweise niemand isst ausser zum Frühstück) mithilft; Housekeeping ist auch gleichzeitig Zimmerservice. es wird an allen Ecken und Enden gespaart-> musste auf das toilettenpapier das vom Housekeeping nicht selbstständig erneuert wurde, 7 Stunden warten. Internetzugang um ca. 9 € pro 24h als Wlan - hat aber nur teilweise funktioniert... da es immer wieder Asusetzer mit dem Wlan gab. die Hochplatten im Studio benötigen ca. 15 Min. aufzuheizen, es war für 2 Personen nur eine Gabel vorhanden. Fön bekamen wir erst 26 Stunden nachdem wir darum angefragt haben (immer wieder nachfragen!!). Pool und Sonnendeck mit Liegen war den gesamten Zeitraum wegen Wartungsarbeiten gesperrt. WICHTIG: Obwohl man gleich beim Einschecken in BAR (Kreditkarten werden nicht gerne oder gar nicht angenommen) zahlen muss, bekommt man keine Bestätigung. Am vorletzten Tag versuchte man uns klarzumachen, dass der Preis von Holidaycheck bzw. booking.com zu niedirg sei und dies nur für einen Tag sei und wir daher noch für 2 Tage nachzahlen müssen. Erst nach mehrmaliger Intervention von booking.com direkt bei der Rezeption akzeptierte man den Preis. Also FINGER WEG VON DIESEM HOTEL. Bitte darum, dieses Hotel von Holidaycheck-Buchungen auszunehmen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:203