- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst einmal zu den wenigen positiven Eigenschaften: Zimmer und Hotel sind sauber, Personal freundlich und bemüht. Frühstück: 3* Standard - also nicht 4* wie das Hotel sein sollte. nun zum Negaviten: Personal ist komplett überfordert - Rezeption nur mit einer Person und nur teilweise besetzt, da diese Person auch die ganze Bürotätigkeit machen muss und im Restaurant (wo normalerweise niemand isst ausser zum Frühstück) mithilft; Housekeeping ist auch gleichzeitig Zimmerservice. es wird an allen Ecken und Enden gespaart-> musste auf das toilettenpapier das vom Housekeeping nicht selbstständig erneuert wurde, 7 Stunden warten. Internetzugang um ca. 9 € pro 24h als Wlan - hat aber nur teilweise funktioniert... da es immer wieder Asusetzer mit dem Wlan gab. die Hochplatten im Studio benötigen ca. 15 Min. aufzuheizen, es war für 2 Personen nur eine Gabel vorhanden. Fön bekamen wir erst 26 Stunden nachdem wir darum angefragt haben (immer wieder nachfragen!!). Pool und Sonnendeck mit Liegen war den gesamten Zeitraum wegen Wartungsarbeiten gesperrt. WICHTIG: Obwohl man gleich beim Einschecken in BAR (Kreditkarten werden nicht gerne oder gar nicht angenommen) zahlen muss, bekommt man keine Bestätigung. Am vorletzten Tag versuchte man uns klarzumachen, dass der Preis von Holidaycheck bzw. booking.com zu niedirg sei und dies nur für einen Tag sei und wir daher noch für 2 Tage nachzahlen müssen. Erst nach mehrmaliger Intervention von booking.com direkt bei der Rezeption akzeptierte man den Preis. Also FINGER WEG VON DIESEM HOTEL. Bitte darum, dieses Hotel von Holidaycheck-Buchungen auszunehmen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 203 |