Jenni (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Erholungsurlaub mit Familienanschluss :)

Erholungsurlaub mit Familienanschluss :)

Solch eine Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit habe ich im Urlaub noch nie erlebt. Schon zwei Minuten nach der Ankunft habe ich mich Zuhause gefühlt.
Das ganze Haus ist gemütlich und wohnlich eingerichtet.
Ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer, jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Mit liebevollen Details lädt es zum Wohlfühlen ein. Die Zimmer sind sauber und von der Größe vollkommen ausreichend. Bei schönen Wetter lädt eine Terrasse mit Strandkörben und Gartenmöbel zum Entspannen ein oder auch zum Frühstücken. Sollten doch einmal ein paar Tropfen kommen gibt es sogar eine kleine überdachte Sitzecke.
Bei einem solch leckeren Frühstücksbuffet gelingt der Start in den Tag immer. Mit einem freundlichen Guten Morgen wird jeder Gast aus dem Haus von den Besitzern begrüßt und erhält ein rund um sorglos Paket. Ob eine Magen-Tablette oder ein Ersatzhandy, hier ist für jeden Fall vorgesorgt. Auch W-Lan ist im ganzen Haus verfügbar.
Nicht einmal fünf Minuten bis zum Deich, nicht länger ist der Fußweg. Auch ein Supermarkt und eine Apotheke befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Wer mit dem Auto reist findet immer einen Parkplatz und ich habe ausreichend Material im Haus gefunden für Tagesausflüge und einen Stadtplan um mich zu orientieren.
Mein nächster Urlaub geht auf jedenfall wieder in das Achtern Diek nach Büsum. Vielen vielen Dank für diesen tollen Urlaub.

Mit einem schönen Garten in einer Straße mit sehr geringem Verkehrsaufkommen.
Den Kern von Büsum erreicht man gemütlich über den Deich oder an der Nordsee entlang in zehn Minuten.
Der Ort lädt zum Bummeln, Kaffee trinken oder auch zum Sehenswürdigkeiten gucken ein.

Ein Bimmelbahn und ein Bus fahren auch in den Ortskern.
Auch in kurzer Entfernung liegt die Familienlagune die mit kleinen Bars und Veranstaltungen lockt. Auch für Kinder ist hier ein toller Erlebnisspielplatz.

Wo oben schon geschrieben laden alle Zimmer zum wohlfühlen ein. Einfach gemütlich und liebevoll eingerichtet. Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und auch für den Strand kann man separate Handtücher erhalten.

Bequeme große Betten, Moderne Badezimmer, Fernseher und Sofa oder Sessel. Alles was man braucht.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Freundlichkeit wird im Achtern Diek ganz groß geschrieben. :) DIe Zimmer werden täglich gereinigt und bei Fragen stehen die Besitzer einem immer Rede und Antwort.

Im Ort an der Promenade gibt es einen kleinen Mini Club die Betreuung und Aktionen für die kleinen Gäste anbieten.

Mit über 50 Restaurants und Bars, Bäckereien und Cafes sollte hier jeder etwas finden.

Wer sich informiert findet viele Freizeitangebote in Büsum. Auch bei Wind und Wetter. Ein Hallenbad im Ort, Golfplätze oder Wattwandern mit Musik. :)

Vorname:Jenni