Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Überaus positiv überrascht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleines schnuckeliges Hotel/ Pension mit überschaubarer Gästeanzahl, wo der Chef noch selbst Hand anlegt und alle fröhlich gelaunt sind. Beim frühstück findet jeder mehr als er zu Hause auf seinem Frühstückstisch findet. Das ganze Haus war sauber und ordentlich, der Außenbereich gepflegt Möglichst mit der BayernCard und HP buchen (Leistungen siehe Internet)


Zimmer
  • Sehr gut
  • immer sauber und ordentlich nach dem Zimmerservice vorgefunden; die Ausstattung entsprach unseren Erfordernissen (Flachbildv mit SAT TV, Fön, Safe etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • kleine schnuckelige Bar durchgehend bis in die Nacht geöffnet; das hinzu gebuchte Abendessen mehr auch für geübte Esser viel zu viel. Immer zweierlei Speisen zur Auswahl, man konnte auch immer noch einen Nachschlag bekommen. Abwechslung zwischen typisch bayerischer Küche und normaler Hausmannskost, aber immer lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit, immer zu Späßen aufgelegt. Man merkte, dass man sich nicht in irgend einem Urlaubsbunker aufgehalten hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler Ort für den Start zu Sehenswürdigkeiten oder einfach nur zum Wandern und erholen. Das Bechtesgadener Land bietet eine Fülle von Ausflugszielen, eingerahmt in die schöne alpine Bergwelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1