- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schön ausgestattetes, wunderbar gelegenes und top organisiertes Hotel mit wunderbarer Betreuung durch das zuvorkommende und immer freundliche Personal! Wir würden jederzeit wiederkommen.
Die Zimmer hatten alles was man so braucht! Bequeme Betten, ein großer Fernseher, ein RIESIGES Bad und ein großer Balkon. Uns hat es an nichts gefehlt. Zu betonen ist vor allem die Sauberkeit des Badezimmers. Ich habe selten in einem Hotel so eine kalkfreie, saubere Dusche gesehen! Lob an die Reinigungskräfte!
Das Frühstück war reichhaltig und es gab für jeden Geschmack etwas. Von verschiedenen Brötchen bis Brot, über aufschnitte und verschiedene Eivariationen war alles da, was man so braucht. Frischer O-Saft, sowie Kaffee, Tee, verschiedene Marmeladen, Gemüse, Quark und Getreide haben das ganze vollkommen abgerundet. Vor allem die Tatsache, dass man den ganzen Tag und die ganze Nacht Tee und Kaffee umsonst bekam hat uns SEHR gefallen! So habe ich oft abends noch eine Tasse Tee genossen. Für wirklich kleines Geld stehen einem außerdem verschiedene gekühlte Getränke zur Verfügung, die man auf Vertrauensbasis dem Kühlschrank entnehmen kann. Wir waren begeistert!
Wir wurden herzlich empfangen und direkt mit allem ausgestattet ( Schlüssel, Wanderkarte etc.) Die SEHR nette Dame am Empfang verdient ein extra dickes Lob für Ihre immer vorhandene Freundlichkeit und gute Laune, vor allem aber für ihr absolut offenes Auge! Mein Kaffee war meist noch nicht einmal geleert, da wurde man freundlich gefragt, ob man noch Nachschub wünscht. Sie hatte jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen und so haben wir uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut! Auch der nette Herr an der Rezeption war absolut zuvorkommend und man hatte das Gefühl den Betreibern als Gast wirklich am Herzen zu liegen.
Das Hotel liegt im Ortskern - wodurch man alles was man zwischendurch braucht auch fußläufig erreichen kann. Wanderwege und auch ein Supermarkt, sowie kleine süße Cafés sind alle nur 3-5 Minuten zu Fuß entfernt. Natürlich ist Forbach kein besonders großer Ort und hat selbst nicht viel zu bieten, besticht aber durch seinen Charme und die direkte Anbindung auch an größere Städte im Umkreis. Mit dem Auto waren wir in 30 Minuten in Baden-Baden ( hier kann ich einen Ausflug nur empfehlen, weil die Stadt wirklich traumhaft schön ist ). Da wir uns aber bewusst für einen kleinen Ort entschieden haben, gibt es auch an der Lage nichts zu meckern! Der Ort wird von kleineren Bergen umrundet, die alle wunderschön zum wandern sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hätten Mountainbikes mieten oder auch die Sauna nutzen können. Da wir allerdings beides nicht getan haben, kann ich nicht viel dazu sagen. Die Sauna haben wir uns aber wenigstens angeschaut und sie sah wirklich ansprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |