Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie & Regina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Haus in idealer Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck beim betreten eines Hauses ist der Eingangsbereich und der ist sehr ansprechend. Beim Empfang kann man auch auf einem eigenen Tisch das Internet benützen. In die Zimmer gelangt man mit einem historischen Aufzug mit Sitzbank ! Echt kultig. Preis- Leistungsverhältnis ist super in Ordnung. Beim nächsten Wien Trip werden wir auf jeden Fall hier wieder einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Beschreibung der Pension läßt ja auf ein älteres Haus schließen und dementsprechend sind die Zimmer etwas kitschig Barock eingerichtet. In den Betten war sehr gut schlafen, Fenster waren zum Hof gerichtet und obwohl wir die ganz Nacht bei offenen Fenster schliefen, war kein Lärm zu hören. Fernseher vorhanden, Klimaanlage war ein Ventilator, Minibar, Telefon im Zimmer. Das Badezimmer war etwas klein, aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war alles da für einen ausreichenden Start in den Tag. Der Frühstücksraum ist im Keller des Hauses, aber wunderbar eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Man kann auch die Koffer am Abreisetag in einem eigenen abgesperrten Zimmer abstellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor der Pension ist die Haltestelle der Tram Nr. 5 - fährt Richtung Praterstern. Etwa 5 Min zu gehen ist zur Tram Nr. 2 , welche direkt in die City fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie & Regina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4