Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen für Städtereise
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäre Atmosphäre, herzlicher Empfang, immer ein offenes Ohr für den Gast, leckeres Frühstücksbuffet, kitschige Sissi-Zimmer, superzentrale Lage, kurzum: das ideale Hotel für eine Städtereise! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade für die zentrale Lage! Kostenlos W-LAN auf den Zimmern, Laptop mit Internetanschluss steht auch an der Rezeption den Gästen zur Verfügung. Kostenloser Verleih von Fahrrädern! (Tip: frühzeitig buchen, es gibt leider nur 2) Lohnt sich aber: Wien mit dem Rad zu erkunden ist herrlich! Wir waren im letzten Jahr schon in der Pension Baronesse, dieses Jahr wieder und nächstes Jahr werden wir wieder kommen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Super bequeme Betten, kuschlige Bettwäsche, herrlich kitschig im Sissi-Stil eingerichtet, sehr sauber, kurzum: zum Wohlfühlen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichendes Frühstücksbuffet mit Semmeln, Brot, Toast, Wurst, Käse, Rührei, Obst, Marmelade, Butter, Müsli, Joghurt, und und und. Eben alles, was das Herz bzw. der Magen begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Zimmer war immer sehr sauber, unkomplizierter Check-In und Check-Out, Rezeptionisten immer sehr zuvorkommend bzgl. Tipps!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Josefstadt, alle notwendigen Geschäfte in unmittelbarer Umgebung, 5 min. mit dem Rad vom Rathaus entfernt, 2 min. zur Straßenbahnhaltestelle (13 min. zum Westbahnhof mit Linie 5, 3 min. zum Schottentor (Ringstraße) mit Linie 43 oder 44)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1