Nikolaus (66-70)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für Geschäftsreisen und Städteurlaub

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, günstige Lage, sauberes Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Angeboten. Personal freundlich und aufmerksam. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde das Haus bei künftigen Geschäftsreisen immer wieder nutzen.

Verkehrsgünstig gelegen. S-Bahn Anschluß in der Nähe,
ca. 400 m. Umgebung mit viel grün, gutes Lokal (Grieche und Italiener unmittelbar in der Nähe. Parkmöglichkeit ebenfalls gut. Gemütliche kleine Geschäfte beim S-Bahn-Bahnhof Lichterfelde-West.

Geräumige gut ausgestattete Zimmer. Saubere und ordent-
liche Toiletten und Duschen.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Zimmer sauber und komplett ausgestattet. Freundliches und zurückhaltendes Personal.

Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Der Preis ist für eine Großstadt wie Berlin ausgesprochen günstig.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit