Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Klein aber Fein
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Hotelpension. Sehr liebevoll geführt. Alles sehr sauber und ordentlich. Schöne Gartenlandschaft hinter dem Haus. Wir haben als 2 Paare 2 Nächte mit Frühstück gebucht. Rechtsseitig von der Pension gelegene Gaststätte ist nicht zu empfehlen. Eher im Ort das Erbprinzenpalais aufsuchen. Bio-Essen dort sehr reichhaltig zu einem guten Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in den vergangenen Jahren renoviert wurden. Sie sind klein aber leibevoll eingerichtet und dekoriert. Ein kleiner Fernseher ist vorhanden. Alles sehr sauber. Für ein kurzes Wochenende sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein kleines Cafe, welches auch als Frühstücksraum gilt. Das Frühstück ist sehr liebevoll und nett angerichtet. Die Inhaber sind sehr aufmerksam und fragen, was noch fehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaber sind total freundlich und aufmerksam. Sie geben Auskunfttipps. man kommt gut mit Ihnen ins Gespräch. Kein Anlass zu Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt etwas vom Stadtkern entfernt. Aber total ruhig und schön. In der Innenstadt gibt es alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:82