Pärchen (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Edelweiss Mallnitz - Mehr Schein als sein

In diesem Hotel ist so ziemlich alles nach dem Motto "mehr Schein als sein". Nachdem bei uns im Zimmer unter der gesamten Woche die Heizung nicht richtig funktionierte, wir zu JEDEM Abendessen warmes Bier kredenzt bekommen haben und die Sauna unglaubliche 50 Grad hatte, da hat für uns dieses Hotel ein Niveau erreicht, das nicht mehr unterboten werden kann. Zudem noch mit Personal, das noch nicht einmal Englisch spricht, geschweige denn Deutsch...

...Heizung bei teilweise gefühlten 30 Grad Minus nur lauwarm, lauwarmes Wasser in der Dusche, wo die Brause nicht festgestellt werden konnte!!!! Grausam!!!

Dauer:1 Woche im Januar 2017
Vorname:Pärchen