Nadine (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1 Woche

Wir kommen wieder!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Uriges, traditionelles Hotel - wer keinen Wellnesstempel erwartet wird hier nicht enttäuscht! Bzgl. Service & Verpflegung können wir uns den negativen Bewertungen hier NICHT anschließen - wir sind immer satt geworden und Getränke (inkl!) waren reichlich vorhanden! Wir kommen wieder und hoffen, dass das Wetter bei unserem nächsten Besuch auch wieder mitspielt! Bis bald, Mallnitz!

ideal für Wanderungen und Radtouren

einfach, aber sauber!

freundliches Personal

All Inclusive! Zwar mussten wir uns Abends gelegentlich beim Flaschenbier selber bedienen, Nachschub war jedoch reichlich vorhanden. Frühstück, Kaffee & Kuchen sowie Abendessen haben immer gepasst!

Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Vorname:Nadine