- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schönes Hotel. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es sind alle Zimmerkategorien vorhanden. Die Zimmer sind hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein ausreichendens Frühstücksbuffet und die Halbpension ist a´la Carte. Also wir als Familie haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind o.k und immer sauber. Im Zimmer befindet sich auch eine Kaffeemaschine die ganz nach belieben genutzt werden kann. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet.
Ein Restaurant / Pizzeria mit der besten Holzofenpizza in ganz Südtirol. Die Küche ist offen und man kann dem Koch beim zubereiten der Speißen zusehen. Es werden auch nach Saison landestypische Gerichte angeboten.
Sehr freundliche und Aufmerksame Gastgeber. Für alle Fragen ein offenes Ohr.
Das Hotel liegt mitten im Ort Villanders. Es ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Außerdem hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat auch einen hauseigenen Pool. Ebenso ist auch eine Sauna vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |