Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Skurril und zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rein äußerlich machte das Hotel einen guten Eindruck. Schöner Garten, familiäre Atmosphäre. Zimmer großzügig eingerichtet, nicht im modernsten Stil.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis, den wir für ein Doppelzimmer (95€) bezahlt haben, war es vergleichsweise teuer. Zimmer eher alt, kalt ( Heizung ging nicht),Bad war kalt, kein Föhn vorhanden. WLAN nicht kostenlos.Es kam nur lauwarmes Wasser. Haben uns mit einem elektrischen Öfelchen das Zimmer warmgemacht. Ansonsten gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war soweit okay, allerdings Aufbackbrötchen und das unter der Woche! Also nicht besser als in billigeren Pensionen. Hotelbesitzer saß zu aufdringlich im Frühstücksraum und meinte über Politik und der Bevölkerung sich speziell äußern zu müssen. Wollten eigentlich nur in Ruhe frühstücken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden nicht über die Preisunterschiede der Zimmer informiert. Bekamen also das teuerste Zimmer. Ansonsten wurden wir nett empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:1