Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Kirschstein für mich nicht wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 1 Woche Urlaub Halbpension gebucht. Das Hotel selbst ist in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Für die Straßen kann man den Betreiber nun wahrlich nicht verantwortlich machen. Anfang August 2021 waren einige Zufahrtstraßen gesperrt und in Arbeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und normal mit TV und kleinem Tisch mit Sessel ausgestattet. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Betten gemacht. Ein großes Dankeschön an die Zimmerdamen, welche immer freundlich und zuvorkommend sind. Das Bad ist mit Dusche und Föhn ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist durchwachsen aber ausreichend. Die Brötchen sind vom Vortag aufgebacken bzw. Aufbackbrötchen. Es gibt Milch und Säfte. Eine Kanne Kaffee steht auf jedem Tisch. Für die Kinder gibt es verschiedene Sorten Cornflakes/Frühstücksflocken. Das Abendbrot ist unterirdisch. Es gibt nur 1 (!) Essen. Der "Speiseplan" hängt im Türrahmen zum Speiseraum. Man hat keinerlei Auswahl. Kein Kalt/warmes Buffet, keine Alternative falls einem das eine angebotene Essen nicht zusagen sollte. Kaum dass man am Platzt sitzt, hat man bereits seinen Teller vor der Nase stehen. Einmal musste ich das Essen zurückgehen lassen, weil es kalt war. Mit Kochen hat es auch nichts zu tun, denn es war alles nur Tüten-/Dosen-/Fertigessen und Tütensoßen. Einen Abend war das Rotkraut angebrannt. Und so ging das Essen an die Gäste raus! Mit angebranntem Rotkraut. Das geht mal gar nicht!! Die letzten beiden Abende haben wir auswärts gegessen um wenigstens einmal satt und glücklich vom Tisch aufzustehen. Service und Küche sind nun mal das Aushängeschild eines Hauses...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen im Service (morgens und abends) sollten jeweils mal eine Weiterbildung in diesen Bereichen besuchen. Es gibt weder ein "Guten Morgen/Guten Abend" noch ein "Ist alles in Ordnung?", "Hat es Ihnen geschmeckt?" etc etc. Die ältere Dame im Service Frühstück ist dauergenervt und nur am rummaulen. Wenn man nach Tellern fragt, weil diese alle waren, wird man angemault. Wenn an fragt, ob man noch Marmelade/Nutella bekommen könnte, weil nur noch 2 kleine Portionen da waren, wird man angemault. Es wird nicht nachgelegt/aufgefüllt, wenn etwas aus ist. Und wenn, dann nur widerwillig und maulend. Die Damen im Abendservice sind nicht viel besser. Außer, dass sie so gar nichts zu sagen haben. Kein "Guten Abend." , kein "Guten Appetit.", kein "Hat es geschmeckt" oder ähnliches. Alles geschieht wortlos und ohne jedes Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Zentrum. Auch liegt es abseits der Hauptstraße, daher gibt es keinen Straßenlärm. Hafen und Zentrum sind aber fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1