Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für das Geld und die Abzocke nich empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhig gelegen und man könnte mehr daraus machen! Schade um das das Pesonal in Küche & Hof, die wirklich als einzige sehr freundlich sind!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Arbeiterzimmer mit Ausblick in den Himmel, lose Stromkabel die auf ihren Anschluss warten, Restwasser im Wasserkocher von Anno, was wissen wir??? Müll vom Vorgänger, Haare im Abfluss, Bett quitscht und ist durchgelegen, auf dem Sofa sitzt man fast auf dem Boden und dem Gestell, Fernseher zeigt zur Eingangstür wo man sich natürlich gern aufhält, vorsichtig mit dem Kühlschrank schaltet nicht ab, hohe Wärmeentwicklung und abends haben wir diesen ausgemacht bevor es anfängt zu brennen! Sehr abgewöhnt, Farbe wäre wünschenswert, Bohrlöcher mit Bleistift vorgezeichnet & nicht ein Bild an der Wand! Zimmer Nummer 10 ist wirklich nicht zu empfehlen! Nie wieder "Pension Marlies"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlicher Empfang durch die Rezeption! Bei Fragen nach nächster Einkaufsmöglichkeit, "Im Kreisverkehr befindet sich "Netto" ist keine ordentliche Auskunft! Wir fühlten uns von Anfang an nicht willkommen in diesem Haus! Service war nicht vorhanden, aber das Küchenpersonal & der Hausmeister waren wenigstens sehr freundlich! Abzocke wenn man aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig abreisen muss & nur Zimmer unterm Dach zur Verfügung stehen und den vollen Reservierunspreis bei dem Services bezahlen muss. Vielen Dank wir werden die "Pension Marlies" weiterempfehlen :-( Nie wieder & lasst die Hände davon, als guter Rat!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Hirsch, es wäre sehr wünschenswert, wenn Sie bei Ihrer Bewertung die wahren genauen Tatsachen schildern würden und nicht einfach fragwürdige Kommentare an die Öffentlichkeit bringen. Es wäre im Zusammenhang Ihrer Buchung sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns im Voraus über ein notwendiges Zimmer im Erdgeschoß informiert hätten. Leider haben Sie uns erst am 2. Aufenthaltstag darauf angesprochen. Da unsere Pension zu diesem Zeitpunkt ausgebucht war konnten wir Ihnen leider kein Zimmer im Parterre zur Verfügung stellen. Wir sind immer bemüht konstruktive Lösungen zu finden, vorausgesetzt unsere Gäste reden mit uns darüber. Wir nehmen gut gemeinte Hinweise gern an und arbeiten an unseren Verbesserungen. Wir investieren viel Zeit und Mühe in die Pflege unserer Pension, damit unsere Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Pension Marlis