Im Speisesaal wird man mit fremden Leuten an einen Tisch gesetzt. Das Obst zum Wandern wird auf die Rechnung gesetzt. Abends wird man aus der Gaststube verdrängt, und muß den Kaffee an der Bar weitertrinken, weil ja schon fürs Frühstück gedeckt werden muss. Die Lüftungsvorrichtung im Bad ist verdreckt. Bei vorzeitiger Abreise wurde der ganze anschl. Tag in Rechnung gestellt. Kein Entgegenkommen der Chefin. Kein Interesse des Hauses an unseren Wandererlebnissen tagsüber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben, wir hatten nämlich nicht den Eindruck dass etwas nicht in Ordnung wäre. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen. Bei Ihrer Ankunft war unser Haus sehr gut ausgebucht und natürlich ist nicht für alle ein eigener Tisch möglich, von Ihrer Seite wurde dies aber auch nicht bemängelt. Selbstverständlich wurde das Obst, dass Sie vom Buffet mitgenommen haben auf Ihre Rechnung gestellt, ein gut sichtbares Schild weist darauf hin, dass jeder einzelne Gast soviel essen kann wie er will, jedoch alles was mitgenommen wird, in Rechnung gestellt wird, wir sind nicht verpflichtet und auch nicht gewillt, die Verpflegung für die täglichen Wanderungen kostenlos zur Verfügung zu stellen, dies ist in keinen Hotel gestattet. Des Öftern haben wir das Gespräch mit Ihnen gesucht, jedoch kein großes Interesse von Ihnen bekommen, dies ist auch nicht von Ihrer Seite verpflichtend Wir sind der Meinung, dass in erster Linie das Wetter für Ihre nicht gerechtfertigte Bewertung viel Aussagekraft hat. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie einen Tag früher abreisen möchten, (An und Abreisetag würden von Ihnen, wie von uns, schriftlich bestätigt) da die Wetterprognosen für den nächsten Tag nicht gut waren und Sie bereits einen Tag vorher übers Internet ein Zimmer, Richtung Süden, gebucht hätten, dies haben Sie ja auch noch erwähnt. Letztendlich waren Sie unschlüssig ob Sie bleiben sollen oder nicht, entweder bei uns oder im anderen Hotel, so oder so müssen Sie bei schriftlicher Bestätigung die frühzeitige Abreise oder verspätete Anreise bezahlen, was sie uns auch selbst bestätigten. Sie hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und wir haben Ihnen nur die Übernachtung berechnet, also bitte, bleiben Sie bei der Wahrheit. Wir finden es nicht richtig, nur weil das Wetter nicht in Ihre Urlaubsvorstellung passte, diese ungerechtfertigte Bewertung abzugeben. Familie Robatscher