Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Mit mehr Pflege könnte es ein Schmuckstück sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Pension an sich könnte ein Schmuckstück sein, nur leider wird sie nicht dementsprechend gepflegt. Der Garten könnte auch besser gepflegt sein. Unkraut könnte mal gezupft werden und die Tische draußen könnten mal sauber gemacht werden, besonders wenn man weiß, dass Gäste dort frühstücken möchten. Der Frühstücksraum war sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer, in welchem wir waren, ist an sich ganz schön, nur leider ist das Kinderzimmer ein Durchgangszimmer zum Badezimmer, so dass man Angst haben muss, dass die Kinder aufwachen. Die Dusche läuft nur sehr langsam ab. Wir wollten uns nicht den Abfluss angucken, um zu sehen ob es daran liegt, dass er nicht sauber gemacht wurde. Schade, denn das Badezimmer ist geräumig. Im Gegensatz zum Doppelzimmer, welches meine Schwiegereltern hatten. Deren Badezimmer war sehr klein und hatte u.a. zu wenig Abstellfläche. In der Dusche konnte man sich kaum bewegen, so dass mein Schwiegervater, welcher ein wenig gesundheitlich eingeschränkt ist, es sehr schwer hatte. Und die Toilette war auch nicht richtig sauber gemacht und hatte noch Reste von Kod. Der Abfluss im Waschbecken hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer an sich war auch sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war den zwei Sternen angepasst. Frühstück gab es von 8 bis 10 Uhr. Frische Brötchen gab es allerdings erst ca. um 8.15 Uhr. Einmal war leider die Brotscheibe schimmelig. Die Eier waren meist zu weich. Abends im Aufenthaltsraum gibt es zwar eine Getränkekarte, aber meist war keiner da, welcher eine Bestellung hätte aufnehmen hätte können. Vielleicht wäre ein Kühlschrank empfehlenswert, aus welchem die Gäste Abends Getränke entnehmen können und ein Zettel ausfüllen können, dass die Getränke aufs Zimmer gerechnet werden. Man konnte aber in der ersten Etage einen Kühlschrank nutzen, um dort Getränke oder sonstiges reinzustellen.


    Service
  • Eher gut
  • Meine Schwiegereltern hätten umziehen können. Es wurde auch Hilfe beim Umzug angeboten. Deutsch wurde ohne Probleme verstanden und gesprochen. Irgendwie hat allerdings die Herzlichkeit gefehlt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fussläufig ist das Zentrum zu erreichen, so dass Abends keine Probleme bei einer Restaurantfindung bestehen. Nur leider sind die Restaurants eher teuer. Im Standzentrum ist auch ein Supermarkt. Zum Strand geht man ca. 15 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf den angepriesenen Spielplatz wollten wir unsere Kinder nicht lassen, denn die Ösen der Schaukel waren stark verrostet und wir hatten Angst, dass sie reiße. Auch an sich war der Spielplatz sehr dreckig. Außerdem stand dort ein Dreirad ohne Sitz, so dass die Kinder sich - im Sommer leicht bekleidet - am verrosteten Rad an den scharfen Kanten schnell hätten verletzen hätten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne wären wir, wie es in unserem Hause üblich ist, noch mehr auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Leider haben Sie uns jedoch während Ihres Aufenthaltes nicht über evt. Schwierigkeiten (Duschabfuhr, gewünschte harte Eier...)informiert. Auch haben Sie angebotene Hilfen und Veränderungsvorschläge (Wechsel in behindertengerechtes Zimmer mit geräumiger Dusche usw.) nicht angenommen. Aus beruflichen Gründen mussten Sie vorzeitig abreisen. Möglicherweise entstammt Ihre Bewertung in Wahrheit eher Ihrem Ärger darüber, dass Sie keine Rückerstattung der Buchungskosten erhalten konnten? Die für diese Situationen geltenden, Ihnen zugeschickten Mietbedingungen haben Sie sicherlich zur Kenntnis genommen. Hiervon abweichende Regelungen, Erstattung aus Kulanz etwa, sind für uns selbstverständlich, sofern eine Neuvermietung des Zimmers erfolgt. Dies war nicht der Fall! Wir stecken viel Herzblut in unser Schmuckstück. Konstruktiver Kritik werden wir auch weiterhin gerne viel Aufmerksamkeit schenken! Es grüsst Sie herzlichst Familie Reitsma