- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Pension in hervorragendem Zustand, sehr sauber, freundlich und warm gestaltet, mit Zimmer in 2 miteinander verbundnen Häusern Die Zimmer sind topsauber, es wird Halbpension geboten. Bei unserem Aufenthalt waren wir die einzigen deutschen gäste; alles andere waren Italiener, sowohl in jungem als auch mittlerem Alter. Die Erreichbarkeit per Handy ist problemlos Das Preis : Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind , soweit wir sie gesehen haben (Wir waren mit 3 Familien dort) alle sehr geräumig, sauber und sehr gut eingerichtet. Auch Bad und Dusche geräumig, TV und Balkon mit schöner Azssicht.
An einer kleinen Bar gibt es eine große Auswahl von Aperitifs und Digestifs ebenso wie frisch gezapftes Bier. Die Küche ist landestypisch für Südtirol, aber auch gute italienische Küche wird geboten. Ob Fleisch, ob Fisch, Gemüse oder Dessert: Von allem wird nachgelegt, solange Sie dies wünschen! Die Weinauswahl umfaßt ganz Italien mit Schwerpunkt Südtirol zu moderaten Preisen, Sauberkeit und Hygiene sind untadelig. Zum Frühstück gibt es ein Buffet, das keine Wünsche offen lässt.
Der Servivce sowohl von der Chefin als auch vom Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Man ist offen und hilfsbereit für alle Wünsche. Die Zimmer sind geräumig und topsauber. Man spricht perfekt deutsch und italienisch.
Die Pension liegt am Hang mit Blick auf den Ort Seis am Schlern und die Alpenkette. Eine Bushaltestelle ist 100 m entfernt, sodass man problemlos und schnell in den Ortskern oder zur Talstation der Schlernbahn kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen kleinen, aber ansprechenden Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |