- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt im Juni das zweite Mal im Schlaneiderhof und waren wieder sehr begeistert. Die Lage, das Essen und die familiäre Atmosphäre sind schon einmalig. Vielen Dank an Elisabeth, Julia und Markus für den tollen Urlaub, den wir in Mölten genossen haben.
Von unserem Zimmer hatten wir einen sensationellen Blick in das Etschtal bis zum Kalterer See.
Vielen Dank an Julia, die uns jeden Tag auf's neue mit der Südtiroler Küche verwöhnte. Hervozuheben ist noch die schöne und perfekt abgestimmte Weinauswahl von Markus.
Jederzeit toller Servive vom Frühstück bis zum Abendessen vom gesamten Team. Der Gast ist hier König!
Was will man mehr. Meran und Bozen sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Eine Seilbahn führt nach Terlan in das Etschtal, wenn man nicht mit dem Auto fahren will. Das Hotel liegt bereits auf ca.1.200 m Höhe. Wanderungen, bzw. E-Bike-Touren bis nach Meran 2000 und auf den Ifinger haben wir direkt vom Hotel unternehmen können. Highlights in Mölten sind Europas höchstgelegene Sektkellerei und ein nette "Schwarz-Brennerei".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch Corona konnte wir leider das Wellnessangebot nicht nutzen. Wandern und E-Biken waren perfekt möglich und die Hütten waren ebenfalls geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Mechthild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |