- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt! Das Essen war ein täglicher Hochgenuss. Bewundernswert, was die Küche (Elisabeth und Julia) immer wieder auf den Tisch zaubert. Glutenfreies Brot und Kuchen in einer unglaublichen Vielfalt! Back- und Kochtipps bekommt man noch dazu. Geführte Wanderungen (sogar zum Sonnenaufgang), Ausflüge mit den E-Mountainbikes, Weinproben und Grillabende waren toll. Eine eigene Wanderkarte mit Tourenvorschlägen erleichterte die Orientierung in dem abwechslungsreichen Wander- und Mountainbikerevier. Zwei rundum gelungene Wochen!
Südbalkon mit traumhafter Fernsicht!
Vielfältige und abwechslungsreiche lokale Köstlichkeiten! Aufgrund der langen Erfahrung ist die glutenfreie Verpflegung absolut verlässlich.
Sehr freundlicher Familienbetrieb!
Oben am Tschögglberg ist es angenehm ruhig und kühler als im heißen Tal. Direkt von Haus weg oder mit wenigen Autokilometern vielfältige Wander- und Radtouren. Meran und Bozen in der Nähe, und auch zur Dolomitenrunde war es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ideal zum Wandern und Mountainbiken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |