- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Hotel mit unmittelbarer Anbindung an Skigebiete, Lifte etc. Vor wenigen Jahren renoviert und auf den neuesten Stand gebracht; Lift inkl. Zustand und Sauberkeit sehr gut. WiFi + Fernseher in allen Zimmern. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück; Halbpension buchbar, die z.B. in Form eines 3-4 Gänge Menüs vom Hotelier/Wirt (=Koch) selbst geschmackvoll zubereitet werden. Gästestruktur deutschsprachig gemischt. Preis-/Leistungsverhältnis für alle Leistungen angemessen und gut; angelehnt an Mittelschicht.
Größe der Zimmer (in unserem Fall: Familienzimmer mit Trennwand) völlig ausreichend; Balkon auf allen Etagen; TV, WiFi, Telefon in allen Zimmern. Reinigung der Zimmer/Dusche/Toilette täglich und gut.
Der Wirt ist Koch und kocht selbst; dies schmackhaft, abwechslungsreich und in ausreichenden Portionen. Sauberkeit in Küche + Gastraum ist - wie im gesamten Hotel - vorbildlich. Küchenstil ist hauptsächlich deutsch/österreichisch. Die diesbezüglichen (auch Getränke-) Preise sind völlig ok. Die Atmosphäre ist familiär und freundschaftlich geprägt.
Wir waren zum 6. Mal dort; das sollte tewas aussagen! Freundlichkeit des Wirts MICHI sowie aller Mitarbeiter ist ausgesprochen gut. Zimmerreinigung erfolgt täglich und umfassend. Zusatzleistungen wie Massagen, Sauna, Wellness, Skier-Vorbereitung etc. (siehe Homepage) sind umfassend vorhanden.
Saalbach und Hinterglemm in unmittelbarer Nähe, damit auch andere Restaurants + Skigebiete + Apres Ski Lokalitäten gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wintersportmöglichkeiten vom feinsten rund um`s Hotel. Zum Wandern ebenfalls bestens geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |