- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Highlight war der großzügige Garten, das gute Frühstücks-bufett, ausreichend Parkplätze, kostenloses WLAN. Personal und Eigentümer sehr nett und freundlich, immer für einen Schnack bereit. Babybett stand auch zur Verfügung mit guter Matratze. Kinderhochstuhl ebenfalls vorhanden. Für an den Strand gibt es auch Bollerwagen, können aber nicht reserviert werden.
Doppelzimmer mit Babybett möglich. Bad ist sauber und teilweise mit Fenster. Mülleimer für Babywindeln wird auch bereit gestellt.
Frühstück ist von der Auswahl gut. Säfte und Tee soviel man will. Brötchen und Brotauswahl. Für Glutenfreie Brötchen kann man auch dem Personal bescheid geben. Es gab hart gekochte Eier, jedoch kein Rührei, Speck oder Bohnen: Das ist für uns aber kein Abwertungsgrund. (Vielleicht hätte man auch Fragen können) Babynahrung kann man selbst in der Küche warm machen, dann ist man auch nicht vom Personal abhängig. (War für uns Positiv)
Wenn man Fragen hatte war immer jemand zu sprechen.
3 Minuten zur größeren Straße mit Restaurants, Kiosk Cafès etc. Sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |