Milena (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Super Kurzurlaub ! Super Lage! Tolles Feeling!

Wir sind zu zweit als Paar (26/28) angereist. Bereits bei der Ankunft wurden wir schon am Eingang persönlich auf einer Tafel willkommen geheißen und wurden dann an der Rezeption freundlich in Empfang genommen. Wir konnten dann direkt unser Zimmer beziehen, welches einen positiven und gepflegten Eindruck hinterlies.
Die Betten waren bequem und wir konnten gut und ruhig trotz Straße vor dem Fenster schlafen.
Das Frühstücksbuffet am morgen war sehr liebevoll und ausreichend angerichtet. Zum Haus gehört noch ein total gemütlich angelegter Garten, indem wir unsere Abende gemütlich ausklingen lassen konnten.
Im ganzen waren wir sehr zufrieden insbesondere mit der Gastfreundschaft von Sascha und Katrin. Sie betreiben die Pension mit viel liebe und geben sich größte Mühe. Wir freuen uns diese schöne Erfahrung in der strandperle gemacht zu haben und kommen gerne wieder.

Zu der Lage muss man nicht viel sagen. Mit nur 50 m Fußweg zum Strand absolut Spitze.

Unser Doppemzimmer mit Meerblick war für uns (2 Personen) für 5 Tage komplett ausreichend. Die Zimmer sind sauber gewesen und wurden jeden Tag gereinigt.
Außerdem sind sie sehr gemütlich eingerichtet und mit viel Liebe gestaltet worden.

Keine Frage, Familie Bierwirth ist mit Herz und Seele dabei und steht voll und ganz hinter ihrem Konzept. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns die ganzen Tage gut aufgehoben gefühlt. Sehr familiär und Gastfreundlich.

In dem total gemütlich gestalteten Frühstücksraum gab es jeden Morgen ein ausreichendes und vorallem liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet. Es war von allem etwas dabei und sehr lecker.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Milena