- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten am Tag vor unserer Anreise schon Anweisungen bekommen, wie etwa dass man sich nicht unnötig im Hausflur aufhalten darf und dass es pro Zimmer nur 1Kanne Kaffee zum Frühstück gibt. An der Pension angekommen wurden wir per Zettelwirtschaft aufgefordert vor der Tür zu warten, und nur 1x zu klingeln da das Haus ja so "groß" sei. Als wir aufgefordert wurden herein zu kommen "durften wir unsere Masken abnehmen", falls wir wollten. Als wir uns nach den kostenlos angepriesenen Parkplätze erkundigen, waren diese alle belegt. Auf Nachfrage ob man für 1 vegetarisches Frühstück Käse von Wurst trennen könne, war das nicht möglich aufgrund von zu kleinen Tischen. Ein Frühstücksfenster wurde festgelegt von 8.00-8.40. Als wir uns beschwerten gab uns die Dame am Empfang unser Geld wieder mit der Begründung, sie wolle uns als Gäste nicht haben. Als wir ihr sagten dass wir 700 km Autofahrt hinter uns haben, es nun 16:00 ist und dies unser Jahresurlaub sei, entgegnete sie wir sollen ihr Haus verlassen und drohte sie uns mit Polizeigewalt. Wir erwarten für das Preisniveau bestimmt nicht den Himmel auf Erden und können den Standard einigermaßen einschätzen, aber Anstand und Benehmen sollte in allen Kategorien vorhanden sein. ...es darf sich nun jeder sein eigenes Bild machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Till Meister |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Damit sich alle Gäste bei uns wohl fühlen bedarf es nur ein paar kleine Regeln. Aus aktuellen Gründen erhält jeder Gast einen Tag vor seiner Anreise Infos was gerade zu beachten ist. Dort steht aber nicht drin, dass man nur eine Kanne Kaffee zum Frühstück bekommt. Auch wird niemand mit irgendeiner Zettelwirtschaft aufgefordert an der Haustür zu warten und nur 1x zu klingeln. Wir haben nur eine begrenzte Zahl an Parkplätzen. Aber es ist möglich unmittelbar in der Nähe kostenlos zu parken. Selbstverständlich können wir bei unserem Frühstück Käse von der Wurst trennen. Weil uns zur Zeit vorgeschrieben wird, dass wir nicht so viele Gäste im Frühstücksraum haben dürfen, bieten wir zwei verschiedene Frühstückszeiten an. Sofern eine Frühstückszeit nicht schon komplett ausgebucht ist können sich unsere Gäste ihre Zeit aussuchen. Unser Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das bedeutet aber nicht, dass jeder Gast unbedingt bei uns frühstücken muss. Selbstverständlich steht es jedem Gast frei auszuschlafen und außerhalb unserer Frühstückszeiten bei einem Gastronomen zu frühstücken, der auch bis zu einer bestimmten Uhrzeit Frühstück anbietet. Daher betrachten wir eine Beschwerde als unangebracht. Ein Gast ist zwar Kunde, allerdings kann er nicht schalten und walten wie er möchte. Das Personal im Hotel möchte dem Gast jeglichen Service bieten, allerdings hat sich der Gast auch zu benehmen. Sehen Sie als Kunde das Servicepersonal bitte nicht als Ihre „Dienerschaft“ an. In unserem Haus gab es nie einen Gast mit dem Namen "Till Meister" Wurde hier etwa jemand bezahlt um uns mit einer solchen negativen Bewertung zu schädigen? Viele Grüße von der Küste. Ihr Strandperlen Support-Team