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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Unseriös
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophaler Customer service . Keine Kreditkartenzahlung möglich . Sehr Tierfeindlich. Zahlungen werden verlangt was vorher nicht besprochen wurde. Sehr unseriös. Auf Nachfrage nach Manager und Inhaber wurde uns der Kontakt verweigert. Nie wieder !!!!!!


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  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Werte Familie Baumann, Ihre Darstellung habe ich bedauernd zur Kenntnis genommen und natürlich nehme ich darauf Bezug. Ich finde es immer wichtig, wenn man sich öffentlich äußert, dass man dies auch möglichst objektiv tut. Mir fiel beim Lesen Ihrer Zeilen auf, dass Sie ganz wesentliche Details unerwähnt gelassen haben, weshalb ich Ihre Schilderungen gerne vervollständigen möchte. Sie haben über Booking.com ein Zimmer bei uns gebucht. In der Buchungsbestätigung von Booking.com, die uns und Ihnen gleichermaßen zugesandt wird, steht unter Zahlungsbedingungen vermerkt, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Ich habe das nochmal explizit nachgeprüft ! Also, was war da so überraschend, und vorallem, -wo ist das Problem? Als Alternative haben wir Ihnen die Möglichkeit einer späteren Bezahlung per Rechnung vorgeschlagen. Weiterhin steht auf ihrer Buchungsbestätigung eindeutig, dass Haustiere nur auf Anfrage gestattet sind, Mehrkosten anfallen können. Also auch das ist Ihnen bereits vor Ihrer Anreise doch bekannt gewesen?! Hier könnte es eigentlich enden, aber ich möchte gerne erläutern, warum wir sehr herzlich darum bitten, dass Haustiere nur auf vorherige Absprache mitgebracht werden damit dieser Unsinn, wir seien Tierfeindlich, entkräftet wird. Wir haben in der Vergangenheit einmal erleben müssen, wie sensibel und heftig zugleich Menschen, die unter einer Tierhaarallergie leiden, auf Tierhaare reagieren. Deshalb haben wir vor drei Jahren unser Haus strikt in zwei Bereiche getrennt. Eine Hausseite in der wir uns immer über Hunde freuen und die andere Seite in denen wir Gästen garantieren, dass diese Zimmer auch frei von allergenen Stoffen dieser Art sind. Natürlich kann es immer passieren das man etwas nicht richtig liest oder Dinge vergisst. Und selbst wenn man einfach auch mal vergisst das der Hund doch mitgereist ist,- wir hätten im Nachgang auch an dieser Stellenatürlich den Mantel des Verständnisses über die Sache gebreitet. Der Gast hat Recht, auch bei uns ist das ein Grundsatz. Umso peinlicher war es dann für uns erleben zu müssen, als Sie bei Abreise die Anwesenheit eines Hundes klar verneinten, und Ihre Partnerin Sekunden später mit eben diesem dann in der Lobby erschien. Ja, das war uns sehr unangenehm. Mindestens so unangenehm wie der Zwang auf diese Bewertung überhaupt reagieren zu müssen. Thomas Schulz Inhaber Hotel Traumblick