Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Pension Villa Hennes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese Villa ist wunderschön, die Lage in direkter Nähe zur Elbe kaum zu schlagen. Doch warum quillt der Aschenbecher auf der Terrasse zum Zimmer über vor alter Kippen? Warum ist das Geländer kaputt? Warum ist der erste Eindruck im sonst so ansprechenden Zimmer eine völlig derangierte Jalousie? Warum sind im eleganten Speisezimmer unzählige Bleistiftmarkiereungen an der Wand und warum stehen alte, leere Pappkartons neben dem leckeren Frühstücksbuffet? Leider ist keine Zahlung mit EC-Karte möglich. Ich finde es sehr, sehr schade, dass dieses wunderbare Objekt so lieblos und nachlässig unterhalten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Berechtigte Kritikpunkte, die behoben wurden. Wir machen unsere Gäste schriftlich bei Anreise darauf aufmerksam, uns Mängel gleich mitzuteieln, damit wir sie beheben können. DAs haben diese Gäste leider nicht beherzigt. Wir sind quasi ein Nichtraucherhotel und als Inhaber selbst Nichtraucher. Wir machen unsere rauchenden Gäste darauf aufmerksam selbst zur Entsorgung ihrer Rauchfäkalien auf den Terrassen zu sorgen. Wir haben nun überall verschliessbare Aschenbecher aufgestellt. Es gibt nur in einem Zimmer eine Holzjalousie. Es ist unser "japanisches" Zimmer mit einem schönen Balkon mit Blick ins Grüne, wie in traditionellen japanischen Hotels üblich. Die Jalousie wurde nun entfernt. Wir lieben Kinder und können nicht verhindern,. dass diese auch mal die Wände bemalen und können auch nicht ständig neu die Zimmer streichen. Ist aber behoben.