Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorsicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann nur warnen. Uns wurde im vorfeld die Unterkunft und Frühstückspauschale in bar abkassiert, danach war niemand mehr in dieser Pension zu sehen. Kein Frühstück oder irgend ein anderer Ansprechpartner. Wir haben dann 2x im benachbarten Hotel gefrühstückt und natürlich bezahlt. Nach dem Urlaub hab ich meine Mails gecheckt und gelesen, dass der Besitzer uns am Morgen des 2. Tages per Mail wegen Personalmangels das Frühstück abgesagt hat. Angeblich hätten wir im Nachbarhotel frei frühstücken können. Erstens lese ich im Urlaub keine Mails, zweitens ist das absolut keine Art mit Gästen umzugegehen. Die Frühstückspauschale habe ich nie wieder gesehen, obwohl man sie uns nach einer Beschwerde zusagte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Es ist zutreffend, dass der Inhaber in Urlaub war und wegen Ausfall der Urlaubsvertretung das Frühstück im Hause einige Tage nicht serviert werden konnte. Es gibt allerdings eine Kooperation mit einem 100 m entfernt befindlichen 3 Sterne Hotel, so dass die Gäste dort kostenfrei frühstücken können. Ich denke, das ist einem Gast zumutbar, zumal der Weg dorthin sehr pittoresk an der Elbe verläuft. Dieses wurde dem Gast, der am 26.7. wie üblich eingecheckt und begrüßt wurde , und dann 2 mal im Hause frühstückte mangels Telefonnummer per Mail mitgeteilt. Wieso er meint nach Buchung niemanden angetroffen zu haben, ist daher sehr merkwürdig. Auch wenn er seine Mails nicht lesen sollte, so gab es im Hause andere Gäste, die ihn sicher informiert haben, denn er ist dorthin frühstücken gegangen. Er hätte lediglich mitteilen müssen, das er bei uns übernachtet und kostenfrei frühstücken können. Die Unkosten sind ihm erstattet worden.