Elfriede (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Uriger Heuriger mit "Hammer Speisen" ein Traum!

Den Heurigen hätten wir uns nicht so groß vorgestellt, wir waren überrascht was hier an Speisen ab 16.00 Uhr serviert wird ist der pure Wahnsinn (z.B. die Meterjause).......
Preis/Leistung passen einfach, kurz gesagt ein toller Familienbetrieb - bitte so weitermachen.
Besonders schön der Schwimmteich mit Krokodil, bei Schönwetter der Garten, der Pavillon und ein Highlight die alten Motorräder !!!!!!!

Die Lage eher ruhig, ca. 1,5 km von Neuhofen an der Ybbs, nahe Amstetten, Melk, Sonntagsberg, ca. 24 km entfernt von der Erlaufschlucht usw.

Die Zimmer eingerichtet wie beim Heurigen rustikal - mit viel Liebe - auch die rosa karierte Bettwäsche, Doppelbett, Tisch, 2 Stühle, Schrank.
Das Badezimmer mit allem wichtigen Dingen ausgestattet was Mann & Frau braucht.
Zimmer und Bad waren makellos sauber .......

Die Chefin empfing uns sehr freundlich bei unserer Ankunft. Beim Abendessen (wir hatten HP) lernten wir dann auch den Chef und die Kellnerinnen kennen.
Von uns aus gab es nur Lob und KEINE Beschwerden und danke an das gesamteTeam !!!!!!!!!1

Das Frühstück wirklich vom "Feinsten" mit super leckerem Kaffee vom Automaten.
Die beiden Abendessen - bestehend aus Suppe, Hauptgericht und Nachspeise von der Karte waren überwältigend, nicht nur vom Geschmack sondern auch von der Größe der Portionen (Siehe Fotos).
Ich hatte mir die Brettljause ausgewählt und in einem Glas bekam ich noch Bratenfett, es war das Beste das ich je gegessen hatte.
Die Speisen sind traditionell und immer frisch zubereitet und von hoher Qualität, konnten wir morgens genau bestaunen wieviel für den Tag vorbereitet wird.
Wenn noch mehr Sonnen wären, ich würde die höchste Punktezahl geben!!!!!!!!

Wellnessbereich begutachtet, aber bei dem tollen Wetter nicht genutzt....

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Elfriede