Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Perla Marina
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein 4 Sterne-Hotel kann man hier nicht erwarten. Ich hatte ein DZ als Alleinnutzerin und fand es sehr klein. Den Balkon konnte ich nur nutzen, indem ich mit dem Stuhl halb im Zimmer saß. Andere Gäste hatten allerdings einen größeren Balkon. Am ersten Tag war starker Regen, sodass es durch die Balkontür reinregnete.Warmes Duschwasser hatte ich die ersten zwei Tage gar nicht und später erst dann, wenn ich das Wasser minutenlang laufen ließ.Bei meiner Mitreisenden funktionierte 10 Tage lang, obwohl ständig der Handwerker da war, die Klospülung nicht. Die Zimmer werden nur oberflächlich geputzt. Überall lagen in den Ecken und unterm Bett die Staubflusen. Das Frühstück fand ich unmöglich. Es ist zwar alles mögliche da, aber von minderer Qualität. Die Atmosphäre des Speisesaals erinnert eher an eine Kantine eines großes Werkes der DDR. Sehr ungemütlich. Das einzig gute war der Cafe con leche und einige Kekse. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist allerdings wirklich toll. Man hat einen tollen Blick aufs Meer und den Strand. Leider aber auch auf die Hundebesitzer,die dort Gassi gehen und ihre Hunde überall hinkacken lassen. Außerdem scheint in der Nähe das Abwasser in das Meer gespült zu werden, sodass an zwei Tagen das Wasser voller Klopapier war. Das Hotel kann natürlich nichts dafür, aber Lust zu Baden hatte ich danach nicht mehr. Nerja ist allerdings eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:13