Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolle Lage und Meerblick für tolerante Gäste
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet in den öffentlichen Räumen einen etwas düsteren Stil der 70er-80-er-Jahre, dafür hat man zum günstigen 3-Sterne-Preis den Strand vor der Tür - gesetzt den Fall, dass die Baustelle für die neue Strandpromenade mal fertig wird. Aber in dem andalusisch-romantisch gebliebenen Nerja gibt es ja noch 7 andere wunderschöne Strandbuchten. Auf das Abendessen kann man wirklich verzichten, wie andere Urteile auch feststellen, es gibt viele Lokale in der Nähe, die allerdings vorwiegend Pizzas anbieten. Wir hatten ein Apartment gebucht und zum Glück im 1. Stock, denn die unter uns hatten den Bauzaun, Sandhaufen und volle Steinpaletten vor der Nase, was wir ITS ankreiden, die davor nicht gewarnt hatten. Die Räumlichkeiten waren o.k. Das Frühstück ist klassisch span. Billighotel, 1 Sorte Wurst, Frucht und Käse. Der 4. Stern, den viele unverdient finden, bekommen ja 3-Sterne-Häuser, wenn sie über Pool und Wellnesseinrichtungen verfügen und die sind minimal vorhanden. Sehr lästig ist, dass von 50 TV-Sendern nur RTL zu empfangen ist, also keine Nachrichten und vor allem keine seriöse Unterhaltung an langen Abenden in der Vor- und Nachsaison, was Langzeitwintergäste beachten sollten. Leider zuckten Rezeption und Reiseleiterin darauf nur mit den Schultern, käme hirzulande öfter vor. Wer das alles toleriert, hat in diesem Haus günstige Strandlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:14