- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ordentliches Hotel mit Mängeln im Service. Trotz ruhiger Lage hatten wir bis 6 Uhr früh Dauerbeschallung durch die doch weit entfernte Disco. Primorsko ist eine schöne Stadt, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und schönen Strand, leider sehr voll. Liegen/Schirme Strand nur gegen Gebühr (6 Leva pro Schirm/Liege), daher aber immer was frei, da Einheimische ihren Schirm mithaben. Empfehlenswert ist Nessebar und Beglik Tash als Ausflug, Taxi billiger wie in D. Bushaltestelle keinen km weit weg vom Hotel.
Ordentliche Zimmer, kleines Bad aber ok. 4 deutsche TV Sender vorhanden. Klimaanlage gut, Kühlschrank laut und immer in Betrieb (hilft nur Stecker raus-sonst in der Nacht zu laut)
Für Bulgarien sicher ok, mehr aber nicht. Bin eigentlich AI-Fan, aber hier isst man einfach in der Stadt wesentlich besser und günstig. Es fehlt teilweise etwas und nachlegen auch oft nur zögerlich.
Bis auf Rezeption und Bars eher genervtes und nicht unbedingt freundliches Personal. Der "Gipfel" ist der Typ am Grill-unglaublich-guckt den ganzen Tag finster und ist nur genervt... Zimmerreinigung eher mau, einen Tag gar nicht und Betten wurden z.B. nur 1x beim neu Überziehen gemacht, sonst nicht.
Liegt an einer eher ruhigen Straße, direkt am Teufelsfluss, welcher das Hotel vom Strand trennt. Per Fähre geht es direkt an den Strand oder über eine kleine Hängebrücke ca. 500m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |