- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Anfang Januar im Hotel Persal. Der Preis war Gut und deswegen haben wir dieses Hotel gebucht. Das war nicht unser erster Skiurlaub in Winter und leider dieses Hotel hat keinen guten Eindruck auf uns gemacht. Wir haben schon Erfahrungen gesammelt und vielleicht kann man für diesen „guten Preis” keine großen Erwartungen haben…. Das Essen war leider nichts besonderes. Morgens gab es ein ganz normales Hotelfrühstück ( unser Kind wollte Spiegelei ,dies war unmöglich….). Das Abendessen gab es zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Wenn jemand um 19.30 Uhr zum Essen kam , waren die Schüsseln und Platten des Selbstbedienungsbuffets ( Bauernbuffet oder Italienisches Buffet) fast alle leer. Die Hotelküche war normal, ohne besondere Idee , zumindest für Hotelgäste ,denn für andere Gäste des Restaurants gab es ganz anderes Essen. Am letzten Abend warteten wir fast eine halbe Stunde auf jeden Gang!! Nach vier Gängen war meine Familie immer noch hungrig. Wir sprachen mit unseren Nachbarn beim Essen und auch diese hatten die gleiche Eindrucke …Ich muß ehrlich sagen: zuhause essen wir besser… Auch Sauna war nicht unser Traum. Im Januar war Hotel voll belegt. Die Sauna gleich einem Wartezimmer. Die trockene Sauna war nur für 6 Personen. Das Hotel Persal hat vier Stockwerke ….Da kann man sich vorstellen ,wie viele Gäste nach einem Skitag in die Sauna gehen wollen… Auch der Ruheraum war sehr klein, so dass wir meist keinen Platz fanden und wir auf unserem Zimmer landeten… Nur Lob für die Zimmermädchen und das Personal im Restaurant , die sehr viel zu tun hatten.. Das einzige Gute am Hotel Persal ist die perfekte Lage ( nicht weit von der Gondel entfernt ). Dazu muss ich hier die Busfahrer loben, weil diese wirklich einen sehr guten Job machen ! Für uns ist klar, dass wenn jemand nicht viele Urlaubstage hat, will man die freien Tage genießen, gut schlafen und essen, sowie die Wellness-Einrichtungen auch benutzen können. Leider war das nicht unser Traumuralub im Hotel Persal. Wir haben schon viele Male Winterurlaub gemacht und jetzt können wir vergleichen….Drei Sterne sind nicht immer das Gleiche…
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Isabell, thank you for your comment in regards to your stay at our hotel. We are very concerned to read about your disappointment. Please accept our sincere apologies. Rest assured we have taken your comments on board for serious consideration. We do hope you will give us another opportunity to welcome you back at which time we will spare no effort in providing you with a seamless stay in our hotel. Kind regards, Family Fankhauser and Team PERSAL