Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Super Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stadthotel mittlerer Größe in schönem Gebäude. Sehr modern eingerichtet. Wird von Touristen und Geschäftsleuten genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß für ein Stadthotel. Wir hatten schon erheblich kleinere. Es war ein Schreibtisch vorhanden und trotzdem hatte ich genug Platz für eine Yogamatte und meine Übungen. Safe ist vorhanden, ebenso eine Minibar und ein großer moderner Flachbildschirmfernseher. Der Laptop im Zimmer funktionierte allerding nicht. Die Klimaanlage war sehr gut und auch leise. Wir hatten sogar eine Art Balkon, zwar nicht mit Panoramablick, der war durch Fasadenteile verdeckt, aber trotzdem ganz schön. Die Fenster isolierten sehr gut gegen den Straßenlärm. Überhaupt war das Hotel insgesamt sehr ruhig, von anderen Gästen hat man wenig mitbekommen. Die Einrichtung ist sehr modern, die Farbgestaltung (dunkles Grau, Weiß und Orange) ist sicher nicht jedermanns Stil, aber geschmackvoll. Man sieht, dass es nicht frisch renoviert ist, aber es war bei Leibe nocht nicht abgewohnt. Sehr schönes großes Bad mit guter Beleuchtung. Klasse Dusche, mit der man aber leicht das Bad überfluten kann, wenn man die Körpermassagefunktion einschaltet.


    Restaurant & Bars

    Im Speisesaal ist abends wohl Restaurantbetrieb, den wir aber nicht genutzt haben. Der Raum ist eine Art Wintergarten auf dem Dach mit einem tollen Blick auf die schicken Gebäude der Straße. Das Buffet ist für spanische Verhältnisse recht gut. Viel frisches Obst, gute Brötchenauswahl. Wenn man etwas später zum Frühstück kommt sind die Tische allerdings teilweise schon ein bisschen verkrümelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich. An der Rezeption wird englisch gesprochen. Das Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos. Wir konnten unser Gepäck nach dem Auschecken bis zur Abfahrt zum Flughafen im Hotel lassen, dieses wurde im Gepäckraum aufbewahrt. Uns wurde auch gleich angeboten ein Taxi zu bestellen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt im schönsten Teil der Alcalá gelegen. Metrostation vor dem Haus, gut mit dem Pkw anzufahren, nur ein paar Schritte von der Puerta del Sol entfernt. Von hier aus sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, Restaurants und Bars für den Abend ebenso. Zum Flughafen haben wir am Nachmittag vom Hotel aus gerade mal 20 Minuten gebraucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:13