Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie der Name sagt: Petit Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel in altem Gemäuer mit wunderschönem Innenhof. Haben dort eine Nacht vor einer Kreuzfahrt verbracht und es war dafür perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kleines Zimmer gewählt, was für nur eine Nacht absolut in Ordnung war. Leider war die Klimaanlage total verstaubt und auch an die Fliesen im Bad müssten besser gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück . Es gab sogar ein extra Buffet mit Avokado, Chia Samen, Glutenfreien Produkten ect. für die gesunde Ernährung


    Service
  • Gut
  • Bett war zwar schmal, aber sehr bequem. Sehr großes Bad im Vergleich zum Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage in einer Seitengasse zu der berühmten Rambla und dem wunderschönen Markt. Guter Ausgangspunkt zum erkunden der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Angelika, Thank you for making our Petit Palace Boqueria Garden your choice hotel on this occasion and for your very kind recommendation, this positive feedback keeps us motivated to encounter the compliance of our demanding quality standards. We are very happy that you liked our location, very close to the main attractions of Barcelona. For example, few walking from Las Ramblas and ten minutes walking from the port or Plaça Catalunya. I feel so glad to know you enjoyed our breakfast buffet, with a wide range of products like the healthy option which we have introduced recently, to suit every client's needs. Again, we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future. Best regards, Sonia Vallejo Experience Manager