Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes schönes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage im Gotischen Viertel, trotzdem ruhig. Gemütlicher Innenhof und sehr schöner Garten. Freundliche Mitarbeiter. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßige Einrichtung, großes Badezimmer. Kasten ist leider relativ klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Speisenangebot im kleinen Restaurant eher klein; Qualität aber gut. Freundlicher Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich, hilfreich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage im gotischen Viertel, ganz nahe an Rambla. Auch mit U-Bahn sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs.Elke, Thank you for making our Petit Palace Boqueria Garden your choice hotel on this occasion and for your very kind recommendation, this positive feedback keeps us motivated to encounter the compliance of our demanding quality standards. We are very happy that you liked our location, very close to the main attractions of Barcelona. For example, few walking from Las Ramblas and ten minutes walking from the port or Plaça Catalunya. I feel so glad to know you enjoyed our breakfast buffet, with a wide range of products like the healthy option which we have introduced recently, to suit every client's needs. Again, we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future. Best regards, Sonia Vallejo Experience Manager