- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels direkt gegenüber den berühmten Mühlen-Kolonnaden könnte besser nicht sein! Ansonsten macht das Hotel einen eher abgewohnten Eindruck. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, das Badezimmer nicht wirklich sauber. Wer etwas günstiges in guter Lage sucht ist hier sicher richtig. Wer jedoch etwas höhere Ansprüche an Qualität stellt, sollte besser nach einem anderen Haus suchen.
Das Zimmer im 7. OG verfügte über einen kleinen Flachbildschirm und einen kleinen Kühlschrank sowie über ein eigenes Bad.
Der Frühstücksraum ist sehr klein, in Stoßzeiten kann es eng werden. Das Frühstück ist Standard (Metro), wenigstens die Teebeutel sollte man aus der Verkaufsverpackung nehmen.
Die Reception ist nicht ständig besetzt und muss bei Bedarf über das eigene Mobiltelefon gerufen werden. Das Personal ist jedoch freundlich.
Ist die hauseigene Garage voll sieht es mit Parkplätzen schlecht aus da das Hotel in der Fußgängerzone liegt! Eine Möglichkeit ist die nahe Garage des Hotels Thermal. Kostenpflichtig!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |