Alle Bewertungen anzeigen
Ender (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entsprach nicht positiven Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Anhand der positiven Bewertungen, haben wir das Hotel gebucht. Einzig das Essen ist lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (beide 6) eine Juniorsuite gebucht. Für vier Personen ist das Zimmer viel zu klein. Sauber waren die Zimmer auch nicht. Richtig sauber kann man auch nicht machen, weil überall die Koffer stehen (wegen Platzmangel).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist lecker, die Auswahl ist zur jeder Essenzeit gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Handtücher für den täglichen Gebrauch werden alle zwei Tage gewechselt. Die Badetücher für den Strand werden alle drei Tage gewechselt. Wasserflaschen muss man kaufen, man hat auf den Zimmern keine Minibar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist laut Google Maps ca 94km 1:04h vom Flughafen entfernt, wir sind mit Alltours geflogen, und der Transfer hat über 2,5h gedauert. Die Logistik hätte man besser organisieren können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Räumlichkeiten vom Miniclub konnten die Kinder nicht nutzen, ich denke wegen Corona. Aber ansonsten war das Angebot mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ender
    Alter:46-50
    Bewertungen:1