Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder nur ohne Transver
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super tolles Hotel mit direkter Strandlage. Zimmer waren sauber und das Personal super freundlich. Das Essen war spitze und abwechslungsreich . Für ältere Kinder ab 12 Jahren ist es nicht mehr so Interessant. Wer mit Transerver gebucht hat darf sich auf ca 3 1/2 Stunden einstellen. Das war für uns mit 2 kleinen Kindern furchtbar. Also insgesammt war es ein toller Urlaub und ich würde dieses Hotel auch nochmal buchen aber dann 100% OHNE TRANSVER .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren neu Renoviert , super toll war die Dusche . Man konnte immer zu 2 Duschen gehen , da es 2 Regenduschen gab. Super praktisch mit Kindern. Mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern völlig ausreichend vom Platz .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen und es war immer für jeden was dabei und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal . Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Es gab immer ein Kinder Buffet und die Kinderecker war super. So konnten die Eltern in Ruhe zu ende essen , wärend das Kind dann "Fernseh" schauen konnte. Kinderfilme ohne Ton. An der Poolbar gab es Mittags immer kleine Gerichte wie Salat , Fleisch / Fisch , Pommes , Obst und eis . Die Coktails waren okay . Wer lieber einen guten Coktail trinken will muss dann Abends an die Hotel Bar . Kosten ca. ab 6 €.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage . Tavernen und Bars in 10 min Fußweg erreichbar wenn man an der Promenade entlang läuft . Gegenüber vom Hotel ist ein Auto Vermietung und ein Supermarkt neben dran.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    KIds Club war okay. Die Mädels haben sich mühe gegeben trotz Corona . Die Animation konnten leider eher wenig Deutsch dafür (Russisch und Polnisch und Englisch ) aber meine Tochter hat sich dann schon irgendwie verständigt. Die Mini Disco war Abends das heileit für die KInder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2