Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter Service aber mega Hotel für Kinder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein ein schönes Hotel. Aber schlechter und liebloser Service. Das mach leider einiges Kaputt. Generell ist die Poolanlage auch eher klein, überall laute Musik. Aber ein ganz toller Pool für Kinder! Wäre der Service freundlicher und hilfsbereiter gewesen, dann wäre unser Gefühl im Urlaub um einiges besser gewesen. Aufgrund der Zimmersituation hatten wir wohl auch einfach einen schlechten start. In Hotelbeschreibungen wird auf besondere Corona Regeln hingewiesen. Wir können keine davon bestätigen.Abstandsregeln wurden nicht eingehalten, unser Sohn wurde "getätschelt" von Mitarbeitern ohen Maske. Die Animation war sehr liebevoll aber auch hier gab es keine Abstandsregeln. In den Innenräumen (außgenommen dem Restaurant) war das tragen der Masken freiwillig , sodass kein Gast sie trug. Zb. im Hotelshop oder im Fahrstuhl. Auch im Fahrstuhl gab es keine Begrenzung der Mitfahrer. Dementsprechend verhielten sich die Gäste.Man musste sich bzgl. der Essenzeiten im Restarant eintragen, keiner überprüfte jedoch diese Zeiten. Alle Gäste gingen Essen wann sie wollten. Es war sehr voll im Restaurant. Im Außenbereich wurde nur begrenzt eingedeckt. Zu Beginn unserer Reise wurde auf der Außenterasse gar nicht eingedeckt. Da es nur zu den Mahlzeiten Wasser mit Gas gab, füllten sich die Gäste Ihre Trinkflaschen mit Wasser. Wieder lange Schlangen und Menschentrauben vor den Automaten. !!!!! Das gesamte Personal im Restaurantbereich trug die Masken unter der Nase oder gar nicht. Reinigungspersonal ebenso. In Zeiten einer Pandemie in einem so vollen Hotel fühlten wir uns damit nicht wohl!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Zimmer, wenn man ein renoviertes bekommt. Gesäubert werden sie nicht so gut. Staub auf dem Spiegel und auf der Toilette. Als wir nach der langen Reise ankamen und unser Zimmer bezogen, merkten wir kurz darauf, dass es sich nicht um unsere Zimmerkategorie handelte (1 Juniorsuite Meerbl. TypB) die wir gebucht hatten. Es gab dazu keinen Hinweis durch das Personal beim Check-In. Wir sprachen das Personal an der Rezeption darauf an, denn wir vermissten besonders die Schiebetür im Zimmer. Bei einer Reise mit Kind war uns insbesondere die sehr wichtig (seperater Schlafbereich). Man teilte uns mit, dass das Hotel überbucht sei und unser Zimmer erst morgen frei wäre. Wir könnten demnach am Folgetag umziehen, wenn wir wollen. Nach einer langen Reise mit Kind und Gepäck ist so ein Umzug im Urlaub nicht unbedingt das, was wir uns vorgestellt hatten. Später erklärte man uns, das Hotel sei überbucht. Wir besichtigten diese Zimmer am nächsten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmack eher neutral. Wenig Abwechslung. Viel Fastfood für Kinder - das ist besonders schade. Auch beim Kinderbuffet müssen nicht immer nur Pommes liegen. Frisches Gemüse wäre auch mal eine Idee. Frühstück überwiegend englischer Style. Das Frühstück begann um 7:30 Uhr . Brötchen waren dann jedoch noch nicht da, diese wurden noch zubereitet. Beschriftungen und Brötchen waren meist gegen 8 Uhr vorhanden. Bei Ansprache versicherte man uns, es würde sonst alles pünktlich beginnen, aber auch an den nächsten Tagen änderte sich nichts. Tagsüber konnte man sich zwischen 10-18 Uhr an einer Snackbar versorgen. Die Servicemitarbeiter reichten mir das Essen (Obst) mit der Hand, ohne Handschuhe und ohne Maske. Die Versorgung mit Getränken war tagsüber schwirig, da es im Hotel neben den Essenzeiten nur stilles Wasser gab und Softdrinks. Kein Wasser mit Gas. Weiter gab es an beiden Pools nur einen Automaten um sich mit Wasser zu versorgen. Keine andere Bar. Die zweite Bar war bis 18 Uhr geschlossen. Demnach gab es Tagsüber einen Automat für alle Gäste die sich am Pool aufhielten. Dementsprechend voll war es an diesem Automaten. Corona Abstand wieder nicht möglich. Menschentrauben und gedränge waren die Folge. Das Essen war nicht beschriftet. Käse wurde nicht beschriftet, auch nicht auf Nachfrage. Aufgrund der bestehenden Schwangerschaft muss auf den Verzehr von Rohmilchkäse (Listerien) zwingend verzichtet werden. Das Personal konnte auf Nachfragen nicht antworten. Holte auch keine Hilfe. Erst auf mehrere Nachfragen wurde eine Restaurantchefin gerufen. Sie meinte dazu, dass in Griechenland schwangere Frauen jeden Käse essen und ich demnach kein Theater machen solle. Ich vermied also das Essen von Käse in diesem Urlaub aus Sicherheitsgründen. Das gesamte Personal im Restaurantbereich trug die Masken unter der Nase oder gar nicht. Reinigungspersonal ebenso. In Zeiten einer Pandemie in einem so vollen Hotel fühlten wir uns damit nicht wohl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einmal wollten wir im Außenbereich des Restaurants essen. Dazu wollte ich den Schirm aufspannen der dazu am Tisch stand. Ich bat einen Mitarbeiter um Hilfe. Er versuchte es, kam nicht weiter und ging mit der Aussage, dass er sowas noch nicht gemacht habe und nicht weiß wie es geht. Mehr passierte dann nicht. Das Gefühl für Sauberkeit ist subjektiv. Wir mussten aber in unserem Urlaub größere Umstände hinnehmen, die nicht angemessen waren. So gab es z.B. einen großen Fleck an der Betthusse unseres Bettes. Ich bat um Reinigung. Aber die Putzfrau ließ die Betthusse auch auf meinen Hinweis hin am Bett. Ich sprach sie später erneut darauf an. Sie erklärte mir, dass sie den Fleck nicht sauber bekommt. Ich bestand dann ein 2. Mal auf eine neue Bettwäsche und bekam sie daruafhin. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut. Es gab einen dreckigen und staubigen Spiegel. Die Toilette war beim bezug des Zimmers dreckig und staubig. Ich bat um Reinigung der Toilette ( an der Rezeption ), dies geschah leider auch nach mehreren Tagen nicht. Ich reinigte sie dann selber, ebenso den Spiegel. Insgesamt schlechte Zustände hinsichtlich Sauberkeit an öffentlichen Toiletten und am Pool. Zigarettenstummel am Pool. Liegen wurden ab 6 Uhr von den Gästen reserviert , wer zu spät kam, der bekam keine Liege mehr. Alle drei Tage sollten neue Strandhandtücher im Hotelzimmer bereit liegen. Wir bekam nie neue. Wir mussten an der Rezeption nachfragen. Dort wunderte man sich, dennoch änderte sich nichts. Nach mehrfacher Nachfrage bekamen wir dann die neuen Strandhandtücher an der Rezeption jeweils am Folgetag. Die Duschen am Pool und am Strand sind alle Defekt, sie funktionieren nicht richtig, teilweise besteht Klemmgefahr für Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage. Promenade und Strand direkt am Hotel. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war sehr lang. ca 2 Stunden und 40 Minuten. Das muss man wissen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Kinderanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3