- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist großzügig und schön. Die Zimmer könnten etwas größer sein für Familien. Das Personal war freundlich und bei Fragen immer ansprechbar. Da dieses Hotel auf Kinder ausgelegt ist, würde ich es auch für Familien empfehlen. Wir waren mit unserer 17 jährigen Tochter dort und würden dort wohl kein Urlaub mehr machen. Das Essen war ok, aber es war doch eher ein Kantinen feeling. Abends gab es lange Schlangen vorm Restaurant von Familien mit Kindern. Oft musste man warten bis ein Tisch frei wird. Es war dann immer sehr laut und daher etwas ungemütlich. Es gibt einen kleinen Erwachsenen Bereich im Restaurant, der meines Erachtens größer sein dürfte.
Etwas zu klein. Einiges sehr in die Jahre gekommen, wie Duschbereich. Der Balkon war auch etwas zu klein um dort mit 3 Personen mal zu sitzen. Betten waren bequem. Auch fehlte es an Platz in den Schränken.
Große Auswahl an Gerichten. Also für jeden was dabei. Das Restaurant selbst hatte aber ein Kantinen Feeling. Man kann sich aber auch an der Poolbar was zu essen holen und kann dort in Ruhe am Pool essen. Getränke gab es immer irgendwo zu holen, ob Restaurant oder Pool oder Strandbar.
Personal war freundlich. Ob der nette Mann an der Rezeption der gut deutsch spricht, oder die nette Reinigungskraft die täglich kam.
Mit dem Mietwagen vom Flughafen zum hotel sind es ca 1 1/2 Stunden. Das Hotel liegt direkt am Meer und nah zur Stadt ierapetra, die fußläufig erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur die Pool Anlage genutzt und diese ist wirklich schön. Es war immer voll, aber einen Platz haben wir immer bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |