- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienhotel mit direkter Strandlage in Ierapetra. Für uns als Familie mit einem 5 Jährigen optimal. Allerdings längere Transferzeit.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht und der Meerblick war wirklich gigantisch!!!! Selbt von der Dusche aus konnte man aus dem Fenster aufs Meer gucken und das Meeresrauschen hören, ganz toll!!! Haartrockner, Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden.
Das Essen war zu jeder Tageszeit sehr vielfältig und ausgewogen. Salatbuffet, Käsebuffet, Fleisch, Fisch, Nudeln, Pizza, diverse Beilagen , Kinderbuffet, Kuchen, Obst, Eis, morgens verschiedene Eierspeisen. Man konnte sowohl im Innenraum essen, auf der überdachten Terrasse oder auch unten direkt am Meer. Masken-und Handschuhpflicht beim Gang zum Buffet. Masken und Handschuhe wurden auch im Eingangsberich zu Verfügung gestellt. Getränke konnte man sich selber holen. Es gab`auch noch ein Spezialitätenrestaurant und eine Poolbar.
Allesamt sehr freundlich und bemüht, von der Rezeption über das Restaurant, der Verkäuferin im Supermarkt bis zum "Poolboy"!!!
Die Fahrt vom Flughafen in Heraklion bis zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden, je nachdem welche Hotels sonst noch angefahren werden. Der Ort Ierapetra ist eher ursprünglich, wenig Tourismus und fußläufig in ca. 15 Minuten vom Hotel aus z.B. über die "Strandpromenade" zu erreichen. Dort finden sich einige Restaurants, Geschäfte und eine Anlegestelle für Ausflugsschiffe, alles in allem übersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessbereich vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Ganz toller Kinderpool mit Piratenschiff, Rutschen, Wasserkrake, Wassertiefe 45 cm. Großer Hauptpool, Wassertiefe 1,40 cm. Am Strand diverse Wassersportangebote (z.B. Jet Ski). Die Kinderanimation hat uns persönlich nicht so überzeugt. Es waren viele "Animationsmädels" am Start, aber das Programm war irgendwie immer dasselbe. Alle waren "bemüht", aber uns fehlte da so`n bischen Pfiff und Herzblut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |