Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Katastrophe! Mit Abstand das Schlechteste
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist die pure Katastrophe!!! Es ist genauso wie es in den schlechten Vorbereitungen dargestellt ist- wir haben uns über jeden Euro geärgert den wir für dieses Hotel bezahlt haben: urlaubseffekt gleich null


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Obwohl wir, anders als auf Holiday-Check bisher dargestellt, über keinen Stern verfügen, ist uns das Wohlbefinden unserer Gäste selbstverständlich das allerwichtigste Anliegen. Wir möchten uns als günstige Alternativ zu teureren Hotels positionieren, bei der man dennoch nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten muss. Wir würden Sie bitten, etwaige Beschwerden direkt bei uns zu positionieren und das Gespräch mit uns zu suchen. Nur so können wir unsere Leistungen und unser Angebot verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Familie Schwazer