Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Strand
Muss ich nicht mehr haben
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Betonklotz irgendwo im nirgendwo (klar mit Taxi alles machbar).


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, miefig, dunkel, Klimaanlage laut, kein Safe, kein Wasserkocher. Der Teppich hat mehr als schon bessere Zeiten gesehen, das Bad ging so. Es war zwar oberflächlich alles sauber, aber sobald ein bestimmter Grad an Abgewohntheit zu sehen ist, hilft es auch nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab amerikanisch/asiatisches Frühstück. Ausreichend, mehr aber auch nicht. Das Essen war ok und mit einem Ei wird man natürlich auch satt. Zumindest sah alles sauber aus. Wir wollten im Lobbybereich etwas trinken. Nachdem wir schon knapp eine halbe Stunde gesessen haben kam endlich jemand. Null Englischkenntnisse - mehr bestellen als einen Tee war also nicht drin.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check In war es soweit ganz ok, alles ging ziemlich schnell. Allerdings war ja auch alles im vorhinein bereits gebucht + bestätigt. Englischkenntniss an der Rezeption ausreichend. Beim Frühstück gab es kein Guten Morgen o.ä. obwohl wir freundlich auf Thai gegrüst haben. Motivation gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • s.o. Rundum gibt es einen kleinen Supermarkt, jede Menge Autowerkstätten und sicherlich die Möglichkeit mit dem Taxi ins Zentrum zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:57