- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Rahmen einer Südthailandrundreise jeweils zu Beginn und zum Ende der Reise in diesen Hotel untergebracht.Es wird von einigen gr. deutschen Veranstaltern sowie von asiatischen Reisegruppen als Rundreisehotel genutzt.Von außen sieht es nicht gerade einladend aus,aber die Innenausstattung ist im großen un ganzen schon O.K.Ein Restaurant im 9.Stock mit Aussicht über Phuket Town,Coffee Shop sowie Nachmittags Kaffee und Kuchen in der Lobby.Ein kleiner,aber ausreichender Pool mit Liegen u. Badetücher. Frühstück gibt es sicher besseres.Ei,Schinken,Würstchen,Marmelade,Toast dazu kl.Auswahl an Obst, dann noch 2-3 asiatische Gerichte.Die Zimmer sind von Größe und Austattung ausreichend,vorallem waren sie anders als in manch anderen Rundreisehotels sehr sauber.Minibar,TV und Sitzmöglichkeit vorhanden.AC ist gut,aber auch laut.Kein Safe und Wasserkocher auf den Zimmern.Unbedingt ein Zimmer nach hinten nehmen,wegen des Verkehrslärms.Wir hatten erst Nr.820,später 822 mit Blick auf Pool und einen kl.See.In Hotelnähe sind gleich Einkaufmöglichkeiten für das nötigste.Restaurants zu Fuß in 10-15min. zu erreichen.Man sollte sich aber im klaren sein daß.das Phuket Merlin ein typisches Rundreisehotel ist und nur für 1-2 Übernachtungen taugt,es gibt zwar einen kostenlosen Shuttle Service zum Schwesterhotel "Patong Merlin" a den Patong Beach aber da will aber auch nicht umbedingt seinen Badeurlaub verbringen.Wir hatten bewußt dieses Hotel mit einer zusätzlichen Übernachtung(zwecks Jetlegs) vor Beginn der Rundreise gebucht.Auch wegen seines guten Preis/Leistungsverhältnis ist das Phuket Merlin für eine Kurzaufenthalt schon zu empfehlen.Es spiegelt das so ziemlich das Niveau der anderen Hotels unserer Südthailandrund- reise mit Meier`s Weltreisen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |