Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Keine Angst, viele Bewertungen übertrieben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu, dem entsprechend natürlich auch im guten Zustand. Die gesamte Anlage ist sauber, aber von der Grundstücksfläche zu klein. Speisen und Getränke werden all inclusiv den ganzen Tag angeboten. Auf Grund seines jungen Alters hat das Hotel keinen eigenen Strand in Fußnähe. Das halbstündige Shuttle funktioniert jedoch problemlos und man bekommt immer eine Liege mit Schirm. Verpflegung am Strand wird von einem angrenzenden Cafe übernommen, hier aber gegen Bezahlung, dafür serviert bis zur Liege. Der Junge heist Hassan und ist immer freundlich. Im Hotel sind fast alle Europäer vertreten, am meisten Engländer. In der großzügigen Empfangshalle gibt es eine Bar mit hochwertigen Markengetränken, hier aber gegen Bezahlung. Da saß natürlich nie einer. In den Zimmerunterlagen befindet sich auch ein Fragebogen zur Hotelbewertung, welches hoffentlich auch alle Nörgler ausgefüllt und am Abreisetag abgegeben haben - vieleicht sogar mit freundlichen Tipps. Auf der Pooloberterrasse befindet sich eine Bar mit "lächelnden" Personal. Der Mann hinter dem Tressen versteht auch die deutsche Sprache. Ausflüge ruhig mit den regionalen Anbietern unternehmen. Die Straße runter , direkt bis zum Strand, dort gleich links zum ersten "Reisebüro". Dort sitzt Memet der perfekt deutsch spricht und gute Empfehlungen gibt, je nach Geldbeutel. Eine Raftingtour ist in dieser Gegend nicht zu empfehlen, zu lange und mühevolle Anreise.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut eingerichtete Zimmer. Es hat an nichts gefehlt, alles hat funktioniert. Die Klimaanlage funktioniert durchgängig und läuft leise


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Entgegen den Vorbewertungen ( welche schon im Hotel durch ihre Nörgeleien aufgefallen sind) können wir, die Gastronomie positiv bewerten. Speisen sind ausreichend vorhanden, vielfähltig und abwechslungsreich. Es ist soviel Personal zum abräumen und sauber machen vorhanden, das man fast immer gleich - auch in der zweiten Runde - einen sauberen Tisch bekommt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Serviceleistungen lassen sich schwer beschreiben. Im Prinzip alles Normal, besondere Leistungen haben wir nicht gewünscht oder gebraucht. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und das Personal ist freundlich. Was man vom Rezeptionsbereich und dem übrigen Personal nicht behaupten kann. Man tut sich schwer mit einem Lächeln. In dieser Region ist die Zweitsprache Englisch , das trifft auch auf das Personal zu. Deutsch wird wenig gesprochen, aber das kann man ja auch nicht immer im Ausland verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 300 Meter von der Hauptpromenade entfernt. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind weitere Hotels, alle mit eigenem Animationsprogramm. Die Poolseite vom Hotel blickt auf teilweise noch unbebautes Brachland und teilweise - aus deutscher Sicht - unsauberen Flächen. Möglichkeiten zum Geld ausgeben gibt es in der Promenade und ganz Marmaris genug, sei es in Geschäften, Gaststätten oder Reise"büros" mit Ausflugszielen. Die Preise sind für deutsche Verhältnisse jedoch nicht mehr so ansprechend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport - eigentlich nur ein Fitnessraum sowie ein kleiner Volleyball-Minifußball-Platz. Die Animation kann mann leider total vergessen. Ein paar junge Leute die sich und mitmachende Poolurlauber zum Clown machen. Zum Glück nur zu festgelegten Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1