- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Lage, inmitten von Pinien, zum Strand muß man zwar einige Treppen überwinden, aber die Aussicht auf die Bucht ist einfach wunderschön. Das Essen - vor allem abends - ist sehr lecker und abwechsunlgsreich, das Personal sehr freundlich, Abstriche gibt es jedoch für die Einzelzimmer - es ist ziemlich laut.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Die gibt es leider nur nach hinten. Das Bett war bequem. Ansonsten ist alles da: kleiner Balkon mit Trocknungsmöglichkeit für Handtücher und Badesachen, TV, Fön im Bad und genug Platz im Zimmer und im Kleiderschrank. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und 2x die Woche gab's frische Handtücher. Lediglich der Krach nachts ist sehr störend. Man hört den Aufzug und andere wenig rücksichtsvolle Gäste.
Essen abwechslungsreich und super geschmackvoll.
Das Personal ist sehr nett und hilfreich.
Der Transfer dauerte etwa 1 Stunde wegen der Anfahrt mehrerer Hotels. Ich selbst war nur mal auf dem Markt in Santanyi, ganz interessant. Die Stadt selbst ist sehr hübsch. Ich empfehle, ein Taxi dorthin zu nehmen, das ist billiger als mit dem Bus und geht schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine, und das war gut so. Nichts ist so schlimm wie eine zwangsweise Bespaßung, wenn man seine Ruhe haben möchte. Fitness-, Wellness- und Poolanlage nicht genutzt, weil es am Strand viel schöner war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |