- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich kann ich nur in das Loblied meiner Vorgänger einstimmen. Zimmeranzahl überschaubar (59), etwas klein, aber ausreichend. Man hält sich ja nur zum Schlafen dort auf. Alles in sehr gutem Zustand und pikobello sauber. Tolle Dachterrasse mit Bar. Meist Pärchen im mittleren Alter, als Hetero ist man in der Minderheit. Viele Engländer (aber kultivierte), ein paar Franzosen, wenig Deutsche. Frühstück inklusive. WiFi frei, 2 PC außerdem gratis nutzba.r Ende April/Anfang Mai konnten wir bei super Wetter schon am Strand liegen. Unbedingt nach Barcelona mit dem Zug, fährt ca. alle 30 Minuten. Da es so viele Restaurants gibt, kann man gut und preiswert essen, aber auch edel und teuer. Einfach mal die vielen Pintxos in den einfachen Lokalen ausprobieren, kann man sich selbst vom Tresen nehmen, kosten ca. 1,50 pro Stück. In der Altstadt gibt es unzählige Shoppingmöglichkeiten - also Platz im Koffer lassen.
Wir hatten Balkon mit Poolblick. Da unser Zimmer am Ende des Ganges lag, war es mehr ein Blick auf's Nachbarhaus. Aber es gibt ja die Dachterrasse, wo man jederzeit hin kann. Zimmer etwas klein, dafür riesige Betten mit je drei Kopfkissen. Man kann sich auch noch sein Wunschkissen bringen lassen. Einrichtung in sehr gutem Zustand. Flachbild-TV mit 5 deutschen Sendern. Minibar wird immer mit Wasser bestückt, pro Flasche nur 30 cent. Mit dem vorhandenen Wasserkocher kann man sich Tee oder Kaffee zubereiten, wird täglich aufgefüllt. Safe ist gratis. Bad klein, aber ausreichend, mit verschiedenen Duschvarianten u. Massagedüsen.
Das Frühstück ist perfekt, alles frisch, vielfältig und schmackhaft. Kleine Leckereien in kleinen Näpfchen angeboten, so muss keiner in großen Schüsseln "wühlen". Zusätzlich zum Büffet kann man sich Eierspeisen und andere Kleinigkeiten ohne Aufpreis a la card bestellen. Sekt bzw. Cava steht bereit und der Kaffee schmeckt auch. In Hotels dieser Größe und mit dieser Klassifikation bisher nicht so erlebt. Mittags oder abends kann man ins Restaurant, das sich unten im Hotel befindet, lecker essen gehen.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Deutsch wird nicht gesprochen, erwarte ich auch nicht im Ausland. Zimmerreinigung ohne Beanstandungen.
Liegt direkt an der Strandpromenade, trotzdem ruhig. Vielfältige Shopping- und Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Bahnhof nicht weit weg. Nach Barcelona mit dem Zug für ca. 8 Euro hin und zurück. Auto braucht man nicht, es gibt eh keine Parkplätze in Hotelnähe. Vom Flugplatz fährt auch ein Bus nach Sitges.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner beheizter Pool mit schönen bequemen Einzel -und Zweierliegen, leider kein Garten. Strand sehr sauber. Dort kann man Liegen und Sonnenschirme mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei HolidayCheck Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.